Wer gut zu Vögeln ist, schenkt .....

Diskutiere Wer gut zu Vögeln ist, schenkt ..... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - ... seinen Piepern dieses hier: DVD :D :D :D
Sorry aber Scheiße

Ich muss das jetz wirklich mal sagen, das ist scheiße die dvd (sorry) aber die täten sich mehr über ein Artgenossen freuen
 
--------------------------------------------------------------------------
Die DVD soll den Vögeln nun bunte Kurzweil bieten, wenn der Besitzer nicht zu Hause ist oder keine Zeit hat, sich um sie zu kümmern....
--------------------------------------------------------------------------
Na danke auch...da kommen sicher einige Vogelhalter auf die Idee, den Kram für ihren Einzelvogel zu kaufen. Er ist dann ja nicht alleine und hat Beschäftigung.:k :s
 
Wenn er die ganzen Artgenossen sieht und nicht zu ihnen kann, wird der Vogel ja erst recht depressiv *tz* wasn einfall ;)
 
Na ja, die Nachfrage bestimmt das Angebot!
So ist das nun mal in unserem Marktsystem! :~

Und solang sich Tierbesitzer nicht genau über ihre Tiere informieren fallen sie halt auf jede Werbung rein! :s
 
Wie Ihr alle schon treffend sagtet, finde ich das auch den größten Müll.

Außerdem, war da nicht auch was, dass Wellis gar kein Fernsehen gucken können :?

LG
Sandra
 
MÜLL!
Meine 2 drehen ja schon fast ab, wenn das Fenster auf ist, und sie die Wildvögel draußen hören. Dann wollen sie natürlich hin zum "Schwarm". Was passiert denn dann mit einem Einzeltier, das die vermeintlichen anderen Vögel hört UND sieht, aber nicht dazu kann?
Also, klarer Fall: ABLAGE P! (P = Papierkorb)
 
kurze schrieb:
Außerdem, war da nicht auch was, dass Wellis gar kein Fernsehen gucken können :?

Stimmt. Die Bildfrequenz eines Fernsehers ist für ihre Augen zu niedrig. Papageien sehen da nur eine Abfolge von Standbildern und keinen "Film". Ausserdem werden die Farben für die Papageienaugen völlig verfremdet.

Sonst könnte sich mein Welli-Schwarm ja auch mal einen netten Abend vorm Fernseher machen ;)

Aber als Partnerersatz ist es ohnehin der totale Schwachsinn 0l
 
Wer so was kauft denkt auch nur von zwölf bis mittag und so spät ist's grad' nicht... 0l
 
Thema: Wer gut zu Vögeln ist, schenkt .....
Zurück
Oben