WelliPhotos

Diskutiere WelliPhotos im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo! :0- Wir, die wir hier den ersten Tag online sind, möchten euch unsere kleinen Süßen vorstellen: Gestatten, dass ist Hanniball...
AnMa schrieb:
so!!! :)
Jetzt haben wir es endlich geschafft, die beiden auf ein bild zu gekommen!!
Na, was sagt ihr zu den beiden süßen Kotbombern?

Absolut vorzeigbare Pieper! ;) :D
Da habt Ihr Euch ein paar knuffige Wellis ins Haus geholt, Glückwunsch! -Und auch von mir ein herzliches Willkommen. :)
 
Hi AnMa,

die beiden Winzlinge sind wirklich super-goldig :jaaa: :jaaa: :jaaa: .
Ganz besonders hat`s mir Klein-Hanniball angetan ;) :0- :0- :0-
 
Vielen Dank noch mal, dass ihr uns beide sammt Vögelchen so nett aufgenommen habt.
Hanniball hat ihren Namen übrigens daher, dass sie recht "dominant" ist und versucht, Tequilla in die Füßchen zu beißen... :hintavotz aber er weiß sich ganz gut zu wehren...
Kommt jemand aus der Nähe von Duisburg und hat junge Abgabewellis?
Wir überlegen unseren "Bestand" zu verdoppeln, also von 2 auf 4...
 
Hallo, auch von mir Herzlich wilkommen im Weli Forum.
niedlich deine beiden :) viel spass weiterhin. :0-
 
Thema: WelliPhotos
Zurück
Oben