Meine Wellensittiche

Diskutiere Meine Wellensittiche im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hier sind meine Wellis: Bild 1: Apple (Australische Schecke Dunkelgrün in der Grünreihe) Bild 2: Ares (Normal Hellgrün) Bild 3: Blue...
D

Dai

Guest
Hier sind meine Wellis:

Bild 1: Apple (Australische Schecke Dunkelgrün in der Grünreihe)

Bild 2: Ares (Normal Hellgrün)

Bild 3: Blue (Australische Schecke Hellblau in der Blaureihe)

Bild 4: Butterblume (Gelbgesicht Opaline Blau)

Bild 5: CiniMini (Lacewing Weiss Opaline)

Bild 5: Coco (Lacewing Gelb)

Bild 6: Flauschi (Grauflügel Babyblau)

Bild 7: King (Normal Hellblau)

Bild 8: Mickey (Australische Schecke Dunkelblau Opaline)

Bild 9: Milka (Spangle Opaline Violett/Mouve)

Bild 10: Nicko (Gelbgesicht Opaline Grau Blaureihe)

Bild 11: Pauli (Rezzesive Schecke Grau)

Bild 12: Queen (Normal Grau)

Bild 13: Schuschu (Normal Zimt Hellgrün)

Bild 14: Kücken 1 (Normal Hellgrün)

Bild 15: Kücken 2 (Normal Zimt Hellgrau)
 

Anhänge

  • Apple.jpg
    Apple.jpg
    12 KB · Aufrufe: 117
  • Ares.jpg
    Ares.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 117
  • Blue.jpg
    Blue.jpg
    12,9 KB · Aufrufe: 610
  • Butterblume.jpg
    Butterblume.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 96
  • Cinimini2.jpg
    Cinimini2.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 111
  • Coco.jpg
    Coco.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 117
  • Flauschi.jpg
    Flauschi.jpg
    14,8 KB · Aufrufe: 143
  • King.jpg
    King.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 124
  • Mickey.jpg
    Mickey.jpg
    11,1 KB · Aufrufe: 124
  • Milka.jpg
    Milka.jpg
    15,4 KB · Aufrufe: 118
  • Nicko2.jpg
    Nicko2.jpg
    31 KB · Aufrufe: 100
  • Pauli.jpg
    Pauli.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 95
  • Queen.jpg
    Queen.jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 86
  • Schuschu.jpg
    Schuschu.jpg
    10,3 KB · Aufrufe: 97
  • Kuecken00.jpg
    Kuecken00.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 123
  • Kuecken01.jpg
    Kuecken01.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 100
Du hast echt hübsche Pieper und dein Mauve Violette Henne ist der ober Hammer *auch haben will* :)
 
hallo

falls ich Dich hier noch nicht begrüßt habe, hole ich es hiermit nach, herzlich willkommen.
Da hast Du ja eine schöne bunte Truppe von Normalen- und Standardwellis. Von der Geschwindigkeit des fliegens mal ab gesehen, wie benehmen sie sich bei Dir so. z.B. Verhalten voll identisch?
Würde mich mal interessieren.

Gruß
Hans-Jürgen :0-
 
Zum Verhalten bei meinem Standart Hahn, er ist der aktiveste, baggert jede an und ist auch der zutraulichste :) und davon abgesehn ist er echt ein dicker Brummer :)
 
Also meine Wellensittiche sind in einer Außenvoliere und ich muss sagen die Standards können bei mir super fliegen obwohl es sich anhört als würde da eine riesige Hummel im Anflug sein :D Und fauler sind sie bei mir auch nicht als die HB´s wie oftmals behauptet wird ganz im Gegenteil die Balzen und Paaren sich mit Hennen besser als die HB´s jo weil sie wahrscheinlich darauf hingezüchtet wurden :s . Ich bin mit meinen Standardwellensittiche ganz zufrieden kann nicht klagen. Sie vertragen sich untereinander sehr gut es gibt keinen Streit. Von Blue (Australische Schecke Hellblau) und Milka (Spangle Opaline Violett Mouve) ist in kürze Nachwuchs zu erwarten in so 6 Tagen.
 
Thema: Meine Wellensittiche
Zurück
Oben