Auch mal wieder Fotos hab

Diskutiere Auch mal wieder Fotos hab im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Jetzt "nerve" ich euch auch mal wieder mit Fotos ;) Erstmal die kleinen beim Duschen: Mist, es geht irgendwie nicht...muss wohl nochmal...
S

Steffchen

Guest
Jetzt "nerve" ich euch auch mal wieder mit Fotos ;)

Erstmal die kleinen beim Duschen:


Mist, es geht irgendwie nicht...muss wohl nochmal kurz probieren. Sorry.
Verdammt...wie kann ich denn jetzt Fotos direkt ausm Inet hochladen? :?
 

Anhänge

  • foto1.jpg
    foto1.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 110
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi

Hallo nochmal,
ich hab mal ne Frage. Meine wollen einfach nicht baden, wie kann ich ihn das beibringen bzw. sie dafür begeistern? :frag:
 
Naja, eigentlich wollte ich es anders...aber weiter geht's:
 

Anhänge

  • foto2.jpg
    foto2.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 106
und noch mehr...

1. das echte Pärchen
2. Das Möchtegern-Pärchen
3. Das "Aushilfs-Pärchen" ;)
4. Bin ich nicht schön?
5. *wegpenn*
6. Und ich erst!
7. Und nochmal alle :)
 

Anhänge

  • foto3.jpg
    foto3.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 109
  • foto4.jpg
    foto4.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 106
  • foto5.jpg
    foto5.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 108
  • foto6.jpg
    foto6.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 105
  • foto7.jpg
    foto7.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 108
  • foto8.jpg
    foto8.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 104
  • foto9.jpg
    foto9.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 102
@ Welli: ich dusche meine immer mit einer Sprühflasche. Sie lieben das, hab aber schon von vielen gehört, dass ihre Wellis das nicht mögen. Einfach mal ausprobieren.

Und hier noch ein letztes. Das Unschuldslamm: Ich soll die Tapete angenagt haben? Niiiiiieee!
 

Anhänge

  • foto10.jpg
    foto10.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 105
hehe, sind die süß :)
Meine mögen Baden oder duschen auch überhauptnicht, aber was sie mögen ist ein nassen Salatblatt oder nasse Kräuter oder so!
Ansonsten gibts einmal in der Woche Zwangsdusche :P
 
Ich glaube ich sehe nicht recht!!!! 8o Du hast 3 meiner Wellis geklaut!!! Gibt die wieder her!!! Aber s - o - f - o - r - t !!!!

Ich mein die 3 linken auf dem Bild wo alle 4 drauf sind.
Guckst Du hier:
 

Anhänge

  • alle6-350.jpg
    alle6-350.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 102
Du hast meine Gelbe, meinen Grünen und das Gelbgesicht gemopst. Hier sind sie noch mal zu sehen.... ;)
 

Anhänge

  • alle6-400.jpg
    alle6-400.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 102
Spirit schrieb:
Du hast meine Gelbe, meinen Grünen und das Gelbgesicht gemopst. Hier sind sie noch mal zu sehen.... ;)

Hi, endlich weis ich wer mein 1 grünen geklaut hat, das warst du!
 

Anhänge

  • welli4.jpg
    welli4.jpg
    32 KB · Aufrufe: 101
Hehe, ja so kanns gehen ;)

Ginny ist allerdings nicht gelb...sondern irgendwie hellgrün mit gelbem Kopf. Weiß den Farbschlag bis heute nicht.
 
Genial, mega toll, super gut, süss, wunderbar, grün grün grün :cheesy: , *auchhabenwoll*, grosslob!!! :dance:
 
Hi Steffchen,

tolle Duschbilder von Deinen süssen Geierchen :jaaa: :jaaa: :jaaa: .

5 von meinen 6 Piepsern lieben das Duschen mit der Blumenspritze auch.
Nr.6 ist leider eine extrem wasserscheue kleine Madame :D .
 
hehe, danke, ich werd es den kleinen ausrichten.

Hab gerade nochmal ein lustiges Bild geschossen: Die Welli-Affenschaukel
 

Anhänge

  • bild11.jpg
    bild11.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 57
ui süss, wie die Baden :) Meine Baden nur wenn Grünzeugs dadrin liegt, gerade haben sie sogar Mehlwürmer gegessen :D
 
Thema: Auch mal wieder Fotos hab
Zurück
Oben