Wer will Bilder sehen?

Diskutiere Wer will Bilder sehen? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - (Für christian: Die Frage war rhetorisch! :D ) Hab hier mal ne bunte Tüte Bilder! 1. Leider sind die Bäume schärfer als die Vögel 2...
B

Baumbart

Guest
(Für christian: Die Frage war rhetorisch! :D )


Hab hier mal ne bunte Tüte Bilder!http://www.zwergensmilies.de/party/index9-Dateien/1party43.gif

1. Leider sind die Bäume schärfer als die Vögel

2. Als ob sie sagen wollt:"Na Digga, alles fit?"

3. Das Engelsche, die Flügel blitzen wie Schnee

4. Erwischt bei der Wellibauminspektion

5. Nichts ist so interessant, als wenn neues Futter in den Käfig kommt

6. Und das sind die beiden Neuen zusammen

7. Kann doch nicht angehen, daß der Wellibaum noch so sauber ist

8. Der Spiel- und Knabberplatz wird aber auch noch besucht

9. Dann aber wieder retour zum Wellibaum-Kraxeln

10. Und abends wird dann immer noch die Zeitung durchgeackert!

Das war die kleine Auswahl!
 

Anhänge

  • Bäume.jpg
    Bäume.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 88
  • Digga.jpg
    Digga.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 87
  • Engelsche.jpg
    Engelsche.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 93
  • Erwischt.jpg
    Erwischt.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 87
  • Neues Futter.jpg
    Neues Futter.jpg
    30 KB · Aufrufe: 87
  • Neulinge.jpg
    Neulinge.jpg
    32 KB · Aufrufe: 90
  • Sauber.jpg
    Sauber.jpg
    32 KB · Aufrufe: 88
  • Spielplatz.jpg
    Spielplatz.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 89
  • Wellibaumbegehung.jpg
    Wellibaumbegehung.jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 87
  • Zeitung.jpg
    Zeitung.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 96
"Wer will Bilder sehn" na wenn das mal keine Anspielung ist :D

Ich glaub ich will Jungvögel von deinen haben, ist das möglich ? Bitte bitte :)
 
VZ-Kaiser schrieb:
Ich glaub ich will Jungvögel von deinen haben, ist das möglich ? Bitte bitte :)

Und ich dachte schon, jetzt kommt: "Ich will ein Kind von Dir! *ggg*

Knapp vorbei!
:D

Wird sicher kein Problem, aber lass die Knöpfe erstmal für sich selber rauskriegen welches Geschlecht sie haben! :D
 
Baumbart schrieb:
Und ich dachte schon, jetzt kommt: "Ich will ein Kind von Dir! *ggg*

Knapp vorbei!
:D

Wird sicher kein Problem, aber lass die Knöpfe erstmal für sich selber rauskriegen welches Geschlecht sie haben! :D

looooooooooool ich fall vom Stuhl 8o was denkst du von mir :D
 
Steffchen schrieb:
Hast ja echt ordentlich was zu nagen für die Kleinen ;) Supi :)


Das nennt man Bauernopfer! ;)
Solang ich Ihnen was zum Knabbern geben kann, lassen sie die Möbel vom Fürsorger in Ruhe! :S
 
Süß, Deine Kleinen. Hab' ich das was verpaßt oder sind sie noch namenlos, Deine beiden Neuen ?
 
Suupppiiii die Fotos und Wellis! Gibt gleich eine gute Bewertung :jaaa: :jaaa:
Der Welli auf dem letzten Foto ist ja ganz selten, oder nicht? Hab ich noch nie gesehen so!!! Echt toll!!!! Gefällt mir super gut!! :dance:
 
Baumbart schrieb:
Das nennt man Bauernopfer! ;)
Solang ich Ihnen was zum Knabbern geben kann, lassen sie die Möbel vom Fürsorger in Ruhe! :S

Hihihi.... der Trick mit dem "Bauernopfer" funktioniert zwar bei den Wellis immer ganz gut. ;) :)

Meine Grauen kann ich damit aber nicht "überlisten"..... da müssen schon trotzdem des öfteren Fensterrahmen, Möbel usw. daran glauben :D :D :D :0- .
 
Thema: Wer will Bilder sehen?
Zurück
Oben