Bilder von den Nackedeis

Diskutiere Bilder von den Nackedeis im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Zeig her eure Bilder von den kleinen Aliens :D Das älteste Küken ist nun 5 Tage alt, der andere 4 Tage alt und der andere 2 Tage alt :D
V

VZ-Kaiser

Guest
Zeig her eure Bilder von den kleinen Aliens :D

Das älteste Küken ist nun 5 Tage alt, der andere 4 Tage alt und der andere 2 Tage alt :D
 

Anhänge

  • 6tagealt.jpg
    6tagealt.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 619
  • 6tagealt1.jpg
    6tagealt1.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 943
  • aelteste6tagealt.jpg
    aelteste6tagealt.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 500
das finde ich so schade an kleinen wellis, man kann eigentlich nicht so wirklich sagen dass sie süß sind wie man das zu kleinen Katzen oder Hunden sagt *gg*.
Aber Nachwuchs ist ja immer toll!
 
Super!! So nahe habe ich Kükis noch nie gesehen. Was steht das gelbes raus? Kenn mich gar nicht aus, sorry. Ich finde es sieht noch brutal aus, so wie ein Ball, hihi!! ;)
 
Fanculla schrieb:
Super!! So nahe habe ich Kükis noch nie gesehen. Was steht das gelbes raus? Kenn mich gar nicht aus, sorry. Ich finde es sieht noch brutal aus, so wie ein Ball, hihi!! ;)

Das Gelbe ist der Kropf, da drin ist das Futter. :)
 
Wouw, tolle Bilder !!!!!
Ich würde mich garnicht trauen soooooo kleine Winzlinge überhaupt anzufassen :) .

Bin schon gespannt wie sich diese kleinen Alien-Nackedeis entwickeln und welche Schönheiten daraus entstehen.... :) :0-

Alles Liebe für die süssen Kükis :0- :0- :0-
 
Ich glaub als kleines Kind hätt ich die nie angefaßt. Heute macht mir das nichts ... genauso wenig wie Mehlwürmer anzufassen. Komischerweise faß ich aber nur die an, Regenwürmer find ich *igitt* 8)
 
Schick schick ;)

Wenn man genau hinsieht und die Kleinen ordentlich Frischfutter drin haben, dann kann man sogar die Körner im Kropf sehen..

Gruß
Finn
 
ja das stimmt, sieht irgentwie komisch aus :D Bin schon gespannt ob es alles nur grüne werden oder ob da doch noch andere rauskommen, was ich hoffe :gott:
 
Thema: Bilder von den Nackedeis

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.014
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.060
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.246
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.567
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
957
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben