Mal wieder 2 neue Wellies

Diskutiere Mal wieder 2 neue Wellies im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - :D Tja und wieder neue sind eingezogen und dazu wieder hammer schöne Milka und Mucki Milka ist natürlich die Dame, sie ist Opalin Violett und...
V

VZ-Kaiser

Guest
:D Tja und wieder neue sind eingezogen und dazu wieder hammer schöne

Milka und Mucki
Milka ist natürlich die Dame, sie ist Opalin Violett und der Mucki, der Gatte ;) , ist eine Australische Schecke Opalin Violett :D
 

Anhänge

  • milka1.jpg
    milka1.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 180
  • milka2.jpg
    milka2.jpg
    21 KB · Aufrufe: 197
  • mucki1.jpg
    mucki1.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 172
  • mucki2.jpg
    mucki2.jpg
    19 KB · Aufrufe: 175
mensch sind die mal wieder süß, vor allem das Männchen finde ich toll!!!
Ich hätte auch sooo gerne mal wieder ein bisschen schwung in die Bude da meine beiden süßen wenn ich in der schule oder nachmittags weg bin sich manchmal echt langweilen (das merke ich wenn ich mal den ganzen Tag da bin und mich mit ihnen beschäftige dann sind sie viel besser drauf :D) und sind auch zu zweit ziemliche schisser ;). Aber naja die beiden haben jetzt schon einen nicht allzugroßen Käfig und außerdem ist meine mutter da total gegen... Schade...
 
Letztens 2 dunkelblaue...jetzt 2 violette...das gibt's doch gar nicht.8o Und dann auch noch so schöne...*du-mir-alle-4-schenken-willst???*:D Glückwunsch!
Ach ja...das Weibl hat da so eine komische Stelle am Bauch. Was ist das?
 
Daniel das ist nur etwas Dreckig vom Transport und bisschen klebrig, weil sie auf der Fahrt ein Ei Gelegt hat 8o :D Naja die beiden kommen dieses Jahr noch zur Zucht :)

PS: Wartet mal nächste Woche ab, da ziehen wieder welche ein :D
 
Achso...sah etwas komisch aus.
Werden die nächsten wieder dunkelblaue oder violette?:D
 
Ich weiss noch nicht, gucken was der Züchter hat aufjedenfall wird einer Türkies mit Gelbgesicht sein, wird nach der Mauser sehr schön aussehn, ansonsten gucken was mir gefällt. Ich hab ja auch noch eigene Küken wo welche von dableiben :)
 
VZ-Kaiser schrieb:
Daniel das ist nur etwas Dreckig vom Transport und bisschen klebrig, weil sie auf der Fahrt ein Ei Gelegt hat 8o :D Naja die beiden kommen dieses Jahr noch zur Zucht :)



:? Sie hat unterwegs ein Ei gelegt?



Das Gefieder ist garantiert nicht dreckig und verklebt vom Ei legen, das ist ein Brutfleck, d.h. da rupft sich die Henne die Federn während der Brut, damit sie die Eier besser wärmen kann. Die letzte Brut bzw. Aufzucht scheint gerade erst beendet zu sein, wenn sie nun schon wieder Eier legt. Ich würde ihr viel Ruhe gönnen jetzt, weißt Du wieviel Bruten sie gehabt hat? Viele Züchter lassen ja zwei oder sogar drei Bruten hintereinander zu. Da würde ich mich aber erkundingen, wenn Du die Infos nicht hast, bevor Du sie wieder brüten läßt.
 
Die stelle ist wirklich etwas verklebt weil das Ei auf der Fahrt kaputt gegangen ist ;) Ansonsten kenne ich den Züchter sie hatte nur eine Brut und Ruhe hat sie auf jedenfall, fühlen sich beide Pudelwohl :)
 
ooooooooooooooo du glückliche *vor neid gleich sterb*, wie gerne würde ich auch mehr wellis haben und züchten... *träum*
 
naja du bist Baujahr 98, ich denk das wirst du irgentwann auch nochmla können, ich hab meine Zuchtgenehmigung seit dem ich 16 bin. Züchte dieses Jahr aber zum ersten Mal.
 
Sollte es irgendwann mal soweit sein, dass ich mehr Wellis möchte und Lucky und Sina noch können, mache ich eine ZG und sie dürfen einmal.;)
 
Super Wellis hast du da bekommen. Herzlichen Glückwunsch.
 
Thema: Mal wieder 2 neue Wellies
Zurück
Oben