Wieder Bilder von meinen Wellis :)

Diskutiere Wieder Bilder von meinen Wellis :) im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo ihr Lieben! Ich habe mal wieder ein paar Fotos von meinen Süßen gemacht, ihr habt ja gesagt ihr wollt mehr - hier kommt mehr. :baetsch...
R

Rose2711

Guest
Hallo ihr Lieben!

Ich habe mal wieder ein paar Fotos von meinen Süßen gemacht, ihr habt ja gesagt ihr wollt mehr - hier kommt mehr. :baetsch:

Meinem Nikki, der die Megabakteriose hat, geht es wieder etwas besser. (Bild 1, 3, 4, immer das kleine Puschelchen)
 

Anhänge

  • Felix_Nikki_fressen.jpg
    Felix_Nikki_fressen.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 95
  • Felix_putzt_sich.jpg
    Felix_putzt_sich.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 119
  • Nikki_frisst.jpg
    Nikki_frisst.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 120
  • Nikki_Kettchen.jpg
    Nikki_Kettchen.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 124
  • Nikki_Sammy_Tisch.jpg
    Nikki_Sammy_Tisch.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 113
  • Nikki_Spiegel5.jpg
    Nikki_Spiegel5.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 115
  • Nikki-Sammy_Fernseher.jpg
    Nikki-Sammy_Fernseher.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 109
  • Nikki-Wäscheständer.jpg
    Nikki-Wäscheständer.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 93
  • Oskar_Sammy_kletterbaum.jpg
    Oskar_Sammy_kletterbaum.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 113
  • Sammy_Sunny_Häuschen.jpg
    Sammy_Sunny_Häuschen.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 109
  • Sunny_Sammy_Trinknapf_hochschau.jpg
    Sunny_Sammy_Trinknapf_hochschau.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 87
  • Sunny_Petersilie.jpg
    Sunny_Petersilie.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 116
  • Sunny_auf_Trinknapf.jpg
    Sunny_auf_Trinknapf.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 107
echt süße kleine hast du da.
ich kann ja auch falsch liegen, aber versucht der da grad den spiegel zu füttern?

ich seh auch grad du hast einen spiegel im käfig, warum?
 
Du hast wirklich schnuckelige Kerlchen :)
Das Häusl gefällt mir gut! Wo hast denn das her wenn ich fragen darf??
 
Ganz ganz knufflig!!! Sehen sehr frech aus *ilovethat*, hihih!! :gott:
 
Blaue Wellenpieper sind klasse. :)
-Das Haus ist witzig. Da keine Henne dabei ist, sind damit auch keine Probleme zu erwarten. Hier bei mir wäre es allerdings weniger angebracht ...
 
frage nach dem haus

schöne bilder hast du da gemacht. das haus interessiert mich auch, aber: wenn man so eins hat, wollen die dann nicht brüten *rolleyes. erbitte aufklärung.

gruß
Val und 6 monsterchen
 
Den Bildern nach sehe ich nur Hähne, daher sollte das Haus kein Problem darstellen. :)
 
Hi! :0-

Das Häuschen habe ich von Fressnapf, war eigentlich für Nager gedacht, aber meine Wellis lieben es trotzdem. :)
Da ich nur Männchen habe, fängt keiner an, brutlustig zu werden. :D
 
Thema: Wieder Bilder von meinen Wellis :)

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.015
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.060
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.246
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.568
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
957
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben