HILFE FROSTwarnungen.....

Diskutiere HILFE FROSTwarnungen..... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo alle zusammen.... Hab gerade die Wettervorhersage für heute Nacht und die nächsten Tage gesehen.... Bei uns wurde -3°C für die Nacht...
FamFieger

FamFieger

Immer unterwegs!
Beiträge
3.568
Hallo alle zusammen....

Hab gerade die Wettervorhersage für heute Nacht und die nächsten Tage gesehen....

Bei uns wurde -3°C für die Nacht Vorhergesagt.... jetz mach ich mir gedanken, weil unsere Aussenvoliere ja kein geschlossenes Schutzhaus hat....

Glaubt ihr das macht den Wellis, Nymphen und Rosellas was aus?!?!?!
Was würdet ihr mir Raten?!?! Bitte schnell um Antwort, da es dunkel wird.... :D :p :(
 
Tja, so ein Temperatursturz kann ganz schön gefährlich für das Imunsystem sein. Hast Du Folien oder Plexiglas, mit dem Du die Voli dicht machen kannst?

Hab gerade den Bericht gesehen, im Harz hat es schon geschneit...
 
das Wetter spielt doch echt verrückt 8o
 
Hallo Semesh,...

Ja Folien hätt ich schon da, aber nich für 2 volieren in DER größe, seufz.....

Ich hab auch etwas bedenken, weil ja die Nymphen so schreckhaft sind... wenn die Folie dann raschelt nich das die mir gegen das Gitter fliegen und sich das Genick brechen...

Verdammt... soll ja nur die eine nacht SO kalt sein... *grml*...

*ratlosbin*
 
Sooooooooooo die Voli ist mir allem DICHT was wir noch hatten, sichtschutz, Folien, Bretter... sieht zwar geknakt aus aber hoffe es hilft ein wenig!!....

Lady und Doolittle (Rossellas) mussten ihr Sommerquartier verlassen und sind für heute nacht ins Gästezimmer gezogen... mal schauen wies die nächsten Nächte wird.....
 
wird hoffentlich nicht zu lange andauern mir der kälte.menno wir haben fast juni :o
 
Guten MOOOOOOORGEN!! *gg*...


So die Voli ist wieder "ausgepackt" ... und die Pieper geniesen die warme MORGENsonne!!!! :D :p
 
Thema: HILFE FROSTwarnungen.....
Zurück
Oben