Farbbestimmung

Diskutiere Farbbestimmung im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo ich bins nochmal. Also ich habe schon viel gelesen, aber genau weiß ich immer noch nicht welche Farbe mein Welli "Vogel" hat. Ich...
Chiana, Dein Vogel ist eindeutig grau - nicht mauve. Oder sollte das Bidl so täuschen? Sehr viel grauer können Wangenflecken nun wirklich nicht mehr aussehen!
die wangenflecken kann man noch nicht recht bestimmen, die sind noch nicht richtig ausgeprägt. er hat nämlich derzeit seine erste mauser und daher noch keine ganz so klare zeichnung. aber das grau wie du es sagst hat einen richtigen blaustich, sieht man leider auf dem bild nicht so toll. kann mich aber auch irren. :~
weis nicht, können graue auch einen blaustich aus anderen gründen haben?
 
Thema: Farbbestimmung

Ähnliche Themen

S
Antworten
10
Aufrufe
1.437
Uwe W..
U
PALLA
Antworten
1
Aufrufe
1.678
solcan
solcan
andreadc
Antworten
18
Aufrufe
2.554
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Edenka
Antworten
3
Aufrufe
769
Terryann
Terryann
Zurück
Oben