Freiflug

Diskutiere Freiflug im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hi, ich weiß noch von meinen Sittichen, die ich hatte, das ich sie fliegen ließ und später einiges "weiß" war. Gibt es eine Möglichkeit, das...
U

Unregistered

Guest
Hi,

ich weiß noch von meinen Sittichen, die ich hatte, das ich sie fliegen ließ und später einiges "weiß" war.

Gibt es eine Möglichkeit, das sie im ( oder zumindest auf ) dem Käfig oder extra bereitgestellten Landeplatz machen?

Ciao, Lazarus
 
Ich habe zwar schon nen Kakadu kennengelernt der sagt wenn er mal muss und der Besitzer hält ihn dann auch über die Toilette aber wenn er ned da ist macht dieser Vogel auch sonstwohin.
Ich glaube du wirst es keinem Vogel (schon gar nicht nem Welli) beibringen können wohin er machen darf und wo ned.
Da hilft eben nur regelmässiges saubermachen in der Wohnung ;)
 
Thema: Freiflug
Zurück
Oben