Melde mich mal wieder

Diskutiere Melde mich mal wieder im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hi ihr lieben =) Können uns noch nicht so für einen Anbieter begeisstern was das Internet angeht deshalb haben wir noch keinen eigenen anschluss...
Viresse

Viresse

Vogel - und Menschenmama
Beiträge
731
Hi ihr lieben =)
Können uns noch nicht so für einen Anbieter begeisstern was das Internet angeht deshalb haben wir noch keinen eigenen anschluss.
Trotzdem bin ich nicht verloren gegangen und ich schaue immer hier rein wenn sich eine gelegenheit ergibt leider bleibt dann keine Zeit zum schreiben.

Beim nächsten mal melde ich mich mit Bildern zurück
Wollt eben nicht in vergessenheit geraten =) :0-
 
sollten wir dich kennen?! :D
doch irgendwie kommst du mir bekannt vor, wann war das noch gleich.

schuldigung kleiner scherz :p

na dann beeile dich mit den bildern. :S
 
Klaro kennen wir dich noch.... lange nicht gesehen und doch wieder erkannt... VLG
 
Danke mir geht es gut hoffe euch auch!
So muss jetzt leider wieder gehen beim nächsten mal wie versprochen mit Bildern (habe meine Digi Zuhause vergessen 0l )

Liebe Grüße an alle!
 
Hi Danny,

keine Sorge, soooooo schnell vergessen wir Dich doch nicht ;) :D .

Lass es Dir gutgehen und ich freue mich schon auf baldige Fotos :0- :0- :0-
 
Schön

das Du wieder mal vorbei schaust.
Bildas nicht vergessen. Alle hier vergessen so schnell nicht. :jaaa:

Gruß
Hans-Jürgen :0-
 
Vergessen???ß Was ist das???? Kann mich doch jetzt nicht mehr erinnern, was dieses Wort für eine Bedeutung hat...hab ich wohl vergessen :arsch:

Hallo Danny...
schön, dass du dich mal kurz meldest und uns nicht vergessen hast :p
 
Wie gefällt den Wellies das neue Zuhause ( Du bist doch umgezogen, oder nicht ? ) ? :p
 
Thema: Melde mich mal wieder

Ähnliche Themen

Tierfreak
Antworten
9
Aufrufe
1.580
Manfred Debus
Manfred Debus
Tierfreak
Antworten
14
Aufrufe
1.917
Terry57
T
Tierfreak
Antworten
16
Aufrufe
1.666
Ira
Zurück
Oben