Juchu!!!

Diskutiere Juchu!!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo ihr Wellinarren Ich bin so glücklich :trippel: :+knirsch: :cheer: Meinem Yogi geht es endlich besser :gott: Die federn sind schon...
P

Pepe0204

Guest
Hallo ihr Wellinarren

Ich bin so glücklich :trippel: :+knirsch: :cheer:
Meinem Yogi geht es endlich besser :gott: Die federn sind schon richtig toll nachgewachsen. Er hört sich zwar beim Fliegen an wie eine alte Mofa, aber er kann wieder fliegen... :dance:

Bild 1: So sah Yogi vor ein paar Wochen aus
Bild 2: So sieht er heute aus
Bild 3+4+5: Yogi aufm Tisch (das erste mal) Der Stock lag da nur, er ist von ganz alleine aufn Tisch gekommen! Hat sich aber wohl auf dem Stock sicherer gefühlt
 

Anhänge

  • Yogi4.jpg
    Yogi4.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 160
  • Yogi gehts besser4.jpg
    Yogi gehts besser4.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 156
  • Yogi gehts besser.jpg
    Yogi gehts besser.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 165
  • Yogi gehts besser2.jpg
    Yogi gehts besser2.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 165
  • Yogi gehts besser3.jpg
    Yogi gehts besser3.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 167
Freut mich sehr dass es dem kleinen Piepmatz wieder besser geht..

Sag mal, darf ich fragen was ihm genau fehlte? Ich kann mich erinnern, dass Du mal gefragt hast wegen sehr starkem Federverlust...
Aber ich glaub den Rest hab ich verpasst :?
 
KLar dürft ihr fragen...

@ TheVirgin
Er konnte nicht fliegen, weil ihm an der einen Seite alle langen Schwungfedern ausgefallen sind. (Foto 1)

@flaeschchen
Tja ich weiß es nicht... Der Tierazt konnte auch nichts genaueres sagen :+keinplan Nur das sie wohl wieder kommen. Was genau war, weiß ich auch nicht. Morgens lagen die Federn vor und in dem Käfig.
 
Nein, der Wau wau ist super lieb! Der hat früher auch schon Vögel auf dem Kopf sitzen gehabt.... :dance:
 
Toll, das Dein Yogi wieder fit ist :) .
Der Kleine ist echt total hübsch und goldig :0- .

Weiterhin alles Liebe für den kleinen Süssen :0- :0-
 
Suuuuuuuupppppppppeeeeeeeerrrrrrrrr!!!

Vielleicht war es ja doch 'nur' eine Schreckmauser. Hatte ich als Kind auch mal ausversehen bei meinem Peterle ausgelöst. Habe Hausaufgaben gemacht, er musste mir natürlich 'helfen' und dabei bin ich mit der Hand auf seinen Schwanz gekommen. Peterle war weg, die kompletten Schwanzfedern nicht. 8o
LG
Sittie
 
Ach, das ist ja schön, dass der kleine Yogi wieder fliegen kann.

Das lässt mich hoffen, dass bei meinem Yoshi auch wieder alles in Ordnung kommt :gott: . Der sieht nämlich ähnlich aus - an jeder Handschwinge hängen noch 2 Federn... Auftrieb bekommt er garnicht, aber er schafft es immerhin noch fast 2 m durch den Raum, was natürlich gefährlich werden kann - er hat sich auch schon 2 x blutig geschlagen... :heul: Mittlerweile darf er nur noch unter Aufsicht raus :D

Liebe Grüße an den Wieder-Flieger
 
Thema: Juchu!!!

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
589
piepmatz_2007
P
G
Antworten
4
Aufrufe
707
gabriela
G
A
Antworten
83
Aufrufe
6.378
AntjeM
A
Zurück
Oben