Welli-Bilder von der Außenvoliere!

Diskutiere Welli-Bilder von der Außenvoliere! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hier einige Bilder aus meiner Voliere wo ich züchte: :)
D

Dai

Guest
Hier einige Bilder aus meiner Voliere wo ich züchte: :)
 

Anhänge

  • Voliere00.jpg
    Voliere00.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 155
  • Voliere01.jpg
    Voliere01.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 151
  • Voliere04.jpg
    Voliere04.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 151
  • Voliere05.jpg
    Voliere05.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 141
  • Voliere03.jpg
    Voliere03.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 147
Die Henne ist nicht geschwächt die döst nur vor sich hin weils so warm war wo ich das fotografiert habe die Wellis sind ja in einer Holzvoliere die steht sofort auf wenn ich reinkomme und fliegt weg keine Angst die hat nichts.

Mfg Dai
 

Anhänge

  • Voliere.jpg
    Voliere.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 147
aso... der kleine weiße ist super süüß! :~
 
Schöne kleine Voli.

Na dann halte ich bei der Zucht mal die Daumen.

Übrigens schöne bunte Truppe.

Gruß
Hans-Jürgen :0-
 
Hi,

schöne Tiere!

Gibt das bei Dir keine Probleme mit der Koloniezucht? Man hört doch immer wieder, daß Wellis so "eklig" werden können, wenn sie brüten oder ein anderes Paar brütet.

Ich weiß auch von einem Züchter, daß er ein bei seinen Nymphen mitfliegendes Wellipaar während der Brutzeit ausquartieren mußte, weil die Wellihenne ständig die brütenden Nymphen angegriffen hat.


Viele Grüße,
Franziska
 
Bei mir verträgt sich die Gruppe sehr gut, Männchen füttern Weibchen und andere Männchen, Männchen füttern Männchen, Weibchen füttern Weibchen :D . Streit gibs bei mir eigentlich nicht wenn es ungemütlich wird fliegt der andere dann einfach woanders hin, Wellensittiche gehen eigentlich streit aus dem Weg. Im engen Käfig wird das unmöglich da sie sich ja net aus dem Weg gehen können kommt es zu blutigen kämpfen.

Die brütenten Hennen werden bei mir auch nicht von anderen Hennen gestörrt obwohl einige davon noch Singel sind. Eigentlich machen Singelhennen oft dann die Eier kaputt oder werfen sie aus den Nistkasten bzw. machen die Jungen kaputt. Dies ist bei mir nicht der fall.. ich werde mal bessere Bilder machen :) . Brauch nur neue batterien für meine Digicam :D .
 
Mein RAT

reichlich bis zu 4 Satz Akkus zulegen. Dann ist man fast vor Pannen gefeit.

Gruß
Hans-Jürgen :0-
 
Thema: Welli-Bilder von der Außenvoliere!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben