Eigentlich unhöflich ...

Diskutiere Eigentlich unhöflich ... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen !! Ich bin ja nicht mehr allzu neu, habe hier aber noch gar nicht richtig Hallo zusammen !!! gesagt ... bzw. mich und meine...
C

Cahandria

Guest
Hallo zusammen !!

Ich bin ja nicht mehr allzu neu, habe hier aber noch gar nicht richtig Hallo zusammen !!! gesagt ... bzw. mich und meine Piepser vorgestellt *unhöflich*
Das wollte ich hiermit nachholen ...

1.) ... chillen ...
2.) Beim Köpfchen kraulen ...
3.) Schlafen
 
Na, dann

ein "höfliches" Herzlich Willkommen und schön das du den Weg hierher gefunden hast. :cheesy:
 
Hallo,

ich bin auch noch recht neu hier. Bin supernett hier willkommen geheißen worden.

Fühle Dich wohl hier, wie auch ich mich hier wohl fühle. Viele Antworten auf meine Fragen habe ich hier auch bekommen.

Sie sind alle hilfsbereit und zuvorkommend.

Liebe Grüße und herzlich willkommen.

Petra
 
Hab am Anfang auch viel hier gelesen und echt einiges erfahren was ich vorher noch gar nicht wusste ... und jetzt geändert habe ...

Außerdem gefallen mir die vielen schönen Fotos sehr gut !! :~
Hoffe meine 2 Federbällchen sind einigermaßen zu erkennen :jaaa:
 
Hallo Cahandria,

also ein herzliches "offizielles" Willkommen für Dich und Deine hübschen Geierchen :0- :0- :0-
 
na das ist doch nicht schlimm, dafür haste es nachgeholt und du hast sehr schöne Pieper, hoffe du fühlst dich wohl :)
 
Hallo, auch noch ein herzliches Willkommen :0-
Vor fast einem Jahr bin ich auch hier angekommen, zuerst hatte sich meine Tochter hier angemeldet und danach ich - obwohl ich schon länger "mitgelesen" hatte.
Heute "schäme" ich mich manchmal ein bisschen, wenn ich lese, wie nett sich viele im Vogelforum vorstellen und ich bin einfach hier so reingestolpert - aber auch nett aufgenommen worden :jaaa: - und Fragen kann man hier massenweise stellen und Bilder sind immer gern gesehen ;)

Du hast uns gleich mit ein paar hübschen Schnappschüssen von deinen Piepsern verwöhnt :)
 
Chrissie2703 schrieb:
... und Fragen kann man hier massenweise stellen und Bilder sind immer gern gesehen ;)
Ja, das habe ich auch schon festgestellt. Hier bekommt eigentlich jeder geholfen - soweit es zumindest möglich ist !

Chrissie2703 schrieb:
Du hast uns gleich mit ein paar hübschen Schnappschüssen von deinen Piepsern verwöhnt :)

Joa, musste sein :cheesy: Bei ihr gefällt mir der Grünschimmer so 8o
Er hatte eine Kropfentzündung und ist gerade wieder dabei zuzunehmen, deshalb sieht er noch ein bischen "klein" aus :jaaa:
 
Schließe mich den anderen mal an.

Fühl dich wie zuhause hier. Schön das du da bist.
 
*Auchmalhallosagentu*

Merkst sicher schon, nimmt Dir hier keiner übel, wenn die Vorstellung ein bißchen später kommt. Ist halt ein munterer Haufen hier - oder sagt man bei einer Gruppe Wellieliebhaber schon Schwarm ? Meute ? Rotte ? Horde ???
Auf jeden Fall eine Menge Leute. Herzlich willkommen !!! :0-
 
Kobold schrieb:
*Auchmalhallosagentu*

Merkst sicher schon, nimmt Dir hier keiner übel, wenn die Vorstellung ein bißchen später kommt. Ist halt ein munterer Haufen hier - oder sagt man bei einer Gruppe Wellieliebhaber schon Schwarm ? Meute ? Rotte ? Horde ???
Auf jeden Fall eine Menge Leute. Herzlich willkommen !!! :0-

8o Meute :s also schwarm hört sich nicht schlecht an :D
mit der vorstellung* besser spät als nie * ;) :0-
 
Horde verbindet man gleich mit "wilde" ... oder ?!

Eine Horde Welliverrückte ... :honks:
 
Thema: Eigentlich unhöflich ...
Zurück
Oben