Hirsehalter PROBLEM :-(

Diskutiere Hirsehalter PROBLEM :-( im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, ich habe heute Hirse halter gekauft (bild1). Ich war froh das ich endlich ein habe. :D Doch auf einmal passte das Ding nicht 8o ...
W

Welli

Guest
Hallo,
ich habe heute Hirse halter gekauft (bild1). Ich war froh das ich endlich ein habe. :D Doch auf einmal passte das Ding nicht 8o . (bild2). Ich habe es noch 3min wieder raus. Danach muste ich meine Stäbe neu biegen, weil alles verbogen war. Gehören die halten vieleicht anders in die Stäbe. Ich täte mich über Bilder und Antworten freuen. Danke
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 263
  • 2.jpg
    2.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 281
das problem hatte ich auch,und die dinger lagen für ein paar monate in der schublade.Probier einfach weiter rein schieben ;) musste besser passen
 
Die sitzen glaube ich nicht richtig.

Ich habe mir mal Dein Bild geklaut und mit einem Pfeil die richtige "Position" markiert, ich hoffe es war Dir recht und das hochladen klappt.
Bis dahin ins Gitter schieben, dann müßte es klappen.
 

Anhänge

  • Hirsehalter 2.jpg
    Hirsehalter 2.jpg
    6,5 KB · Aufrufe: 283
Hallo,

diese Dinger habe ich gekauft, ausprobiert, mich drüber geärgert und dann entsorgt. Taugen in meinen Augen nichts.

Kolbenhirse kann man auch problemlos mit Wäscheklammern befestigen, da verbiegt man sich die Käfigstäbe nicht.


Viele Grüße,
Franziska
 
Ute du gute ;) du hast es gleich gewusst :D manno bin ich doof,ich habs zufällig weiter ins gitter geschoben und siehe da ;)
 
häää?? :? ich mach das mit den dingern immer so:

und dat hält! wär ich nie drauf gekommen die so wie ihr zu benutzen.... :k
 

Anhänge

  • 100-0007_IMG.JPG
    100-0007_IMG.JPG
    22 KB · Aufrufe: 259
nookgirl schrieb:
häää?? :? ich mach das mit den dingern immer so:

und dat hält! wär ich nie drauf gekommen die so wie ihr zu benutzen.... :k

dafür ist aber die halterung da ;) sag ja ich hab auch die gitter fast verbogen beim befestigen 0l
 
Hallo!

Ich habe die Halter auch, benutze die aber für Obst und Grünzeug. Da find ich die praktisch, schließlich kann man die immer wieder spülen. Meine Hirse mach ich auch mit Wäscheklammern fest oder mit den Vitakraft-Hirsehaltern. Die Halter sind für unterschiedlich breite Gitterstäbe. Ganz reinschieben für Welli und Kanarienkäfige und weiterraus für Nymphenkäfige. LG
 
hab schnell ein paar Bilder gemacht ;) hoffe man kann was erkennen
 

Anhänge

  • halter.jpg
    halter.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 242
  • halter 2.jpg
    halter 2.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 236
  • halter 3.jpg
    halter 3.jpg
    21 KB · Aufrufe: 382
nookgirl schrieb:
und dat hält! wär ich nie drauf gekommen die so wie ihr zu benutzen.... :k

Ja, normalerweise hält dat so.
Aber schau dir deine Halter mal an, die sind am Teil wo die Pinne zu zusammendrücken sind nicht so doppelt ausgelegt wie die auf dem anderen Foto.
Solche wie du hast habe ich auch, die halten ganz.
So wie du sie befestigst mach ich es bei den Nymphen und Rosellas, die haben nämlich breitere Abstände an den Gittern und da passen die dann wiederum nicht.
 
Thx

Danke alle,
es geht ;)
ich habe es wie scotty gemacht, einwandfrei

THANX SCOOTY
THANX ALL
:0- :0- :0- :0- :0- :0- :0-
 
Thema: Hirsehalter PROBLEM :-(

Ähnliche Themen

Zurück
Oben