Farbschläge? Bitte die Experten...

Diskutiere Farbschläge? Bitte die Experten... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo! Würde gerne noch genau wissen, was mein Kiwi und mein Hermann genau für Farbschläge haben. Hier erstmal ein Bild von Kiwi:
C

Christianchen

Guest
Hallo!

Würde gerne noch genau wissen, was mein Kiwi und mein Hermann genau für Farbschläge haben.

Hier erstmal ein Bild von Kiwi:
 

Anhänge

  • Kiwi 2.jpg
    Kiwi 2.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 100
  • Kiwi von hinten.jpg
    Kiwi von hinten.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 102
Und Hermann:

Leider immer noch kein ideales Bild von dem Burschen...

das Bild ist aber etwas nachbearbeitet, weil es zu dunkel war...es gibt noch ein anderes...
 

Anhänge

  • Hermann nachbearbeitet.jpg
    Hermann nachbearbeitet.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 93
weitere Bilder...
 

Anhänge

  • Hermann Farbschlag 1.jpg
    Hermann Farbschlag 1.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 90
  • Hermann Farbschlag 2.jpg
    Hermann Farbschlag 2.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 90
Der 2...auf keinen Fall ein normal hellgrüner. Sieht so aus, als hätte er einen gelben Punkt auf dem Kopf. Das wäre meiner Ansicht nach ein Kontinentaler Schecke in hellgrün.
 
Kontinentale Schecke ? hm ich weiss nicht würd eher bei der Farbe dunkelgrün sagen
 
oh je, ich dachte du hättest australische schecke geschrieben 8o ich glaub ich werd alt *gg*
 
Thema: Farbschläge? Bitte die Experten...

Neueste Themen

Zurück
Oben