Wir sind neu hier

Diskutiere Wir sind neu hier im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Ihr Lieben, dieses ist nun mein erster Beitrag bei Euch. Seit 4 Wochen habe ich zwei Wellis. Maxi und Anton sind zwei ganz liebe und...
H

Hellre

Guest
Hallo Ihr Lieben,

dieses ist nun mein erster Beitrag bei Euch. Seit 4 Wochen habe ich zwei Wellis. Maxi und Anton sind zwei ganz liebe und haben mein jetzt wieder Single-Leben gut durcheinander gewirbelt. Allerdings wusste ich was auf mich zukommt, da ich vor vielen Jahren schon mehre Wellis hatte. Nach deren Tod hatten wir Meerschweinchen, Wasserschildkröten, Katzen und einen Hund, das habe ich weiteren Wellis erspart. Da meine übrigen Haustiere nun alle ausgestorben sind, und meine Kinder aus dem Haus sind habe ich mir wieder die niedlichen Pieper geholt. Weil ich im zweiten Stock wohne, geht es damit am Besten, ohne Tiere habe ich nicht geschafft zu Leben.

Einige Zeit habe ich mitgelesen und dabei gesehen, dass Schlicktowner hier sind, find ich Klasse, dort bin ich geboren und dort hatte ich auch meine ersten Wellensittiche. :D Nun lebe ich im Rheinland in der Nähe von Bonn.

Das war erst einmal von mir. Ein Bild von meinen Süssen setze ich beim nächsten mal rein, ich muss es erst verkleinern, noch ist es für hier zu gross.

Viele Grüsse an alle :0-
Hellre, Maxi und Anton
 
Hi Hellre,
Herzlich wilkommen bei den Welli verrückten :D viel spass weiterhin :0-

öhhmmm Bildersssssss :D :D
 
Herzlich Willkommen auch von mir.
Schön das du hergefunden hast, hier bist du gut aufgehoben.
Freue mich auch schon auf Bilders.

Liebe Grüße
Petra
 
Hallo Hellre,

ganz herzlich Willkommen im Welli-Forum :0- :0- :0- .

Ich gebe Dir vollkommen recht........ ein Leben ohne Tiere ist trostlos und öde. :jaaa:

Jedenfalls schön, dass Du zu uns gefunden hast und ich freue mich schon auf die Fotos von Deinen Süssen. :0-
 
Versuch

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für das Willkommen. Nun versuche ich mal ein Bild hier rein zu bringen. Ist noch nicht so doll, aber ich übe noch, ausserdem sind die kleinen Racker immer so schnell. :s
 

Anhänge

  • MaxiAnton2.jpg
    MaxiAnton2.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 155
Dich hier herzlich Willkommen heiße.

Süß die beiden......diesehen ja sooo lieb aus, als könnten sie kein Wässerchen trüben, aber da es Wellis sind, wird der Schein wohl trügen....hihi ;) :0-
 
Hallo Hellre,

auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum. :0-

Schöne Geier hast Du da, und die sitzen so artig da. Aber das ändert sich noch .. :D
 
Hellre schrieb:
Einige Zeit habe ich mitgelesen und dabei gesehen, dass Schlicktowner hier sind, ...

Jau, hier! <meld> :0-
Mich hat es allerdings nur ein paar Kilometer gen Süden verschlagen. ;)
Herzlich willkommen bei den Welliverrückten! Und herzlichen Glückwunsch zur Wiederanschaffung der drolligsten Hausgenossen. :)

Ein Bild von meinen Süssen setze ich beim nächsten mal rein, ich muss es erst verkleinern, noch ist es für hier zu gross.

Huch, das geht doch in wenigen Sekunden! Wir sind hier nämlich fotosüchtig, musst Du wissen. Wenn Du Tipps zur Bildanpassung fürs Forum benötigst, dann kann ich Dir das und das als hilfreiche Lektüre empfehlen.
 
herzlich willkommen.
süße pieper, kannst du sie irgendwann nochmal ohne gitter zeigen?
mich interessiert nämlich der farbschlag von dem hellen. :D
 
Hallo,

Auch von mir ein herzliches willkommen im Forum der Welli süchtigen.
Hoffe Du hast auch die Themen mit "!" gelesen, dann hat man es etwas leichter hier.

Gruß
Hans-Jürgen :0-
 
Hallohoo! :0-

Auch von mir ein herzliches Willkommen! Süüße Pieper hast Du da!

*mehrFotossehenwill* :jaaa:
 
Vielen Dank

Hallo Ihr Lieben alle,

danke für Eure herzliche Aufnahme. Leider konnte ich noch keine Bilder ausserhalb des Käfigs machen, da meine Wellis sich noch standhaft weigern einen Fuss aus der offenen Käfigtür zu setzen.

Sie sitzen gemeinsam in der Nähe der Tür und bschwerern sich lautstark, dass die Tür auf ist. ;-)

Irgendwann werden meine Pieper wohl entddecken, dass es draussen auch schön sein kann. Dafür steht die Digicam schon aufgeladen bereit.

Liebe Grüsse
 
:( auch heute haben sie mich wieder sitzen warten lassen. habe gelockt und mit Hirse gewedelt, alles hat nichts genützt.

Die Hoffnung stirbt zuletzt! Der blaue Anton ist der mutigere, der wird ich sicher bald entscheiden, es doch einmal zu versuchen durch diese Tür zu gehen. Dann wird auch die/der ? weisse Maxi folgen. Maxi macht alles nach, was der Anton tut.

M;orgen bin ich den ganzen Tag zu Hause, da bleibt die Tür auch bei noch so starkem Protest den ganzen Tag offen. :D

Sind Eure Wellis auch draussen, wenn ihr nicht zu Hause seit?

Viele Grüsse
 
Thema: Wir sind neu hier
Zurück
Oben