Gleich fahr ich zum Züchter ...

Diskutiere Gleich fahr ich zum Züchter ... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - und was werd ich wohl da machen ? Richtig mir Babys abholen, also Junge Wellis, für nächstes Jahr damit ich mit meiner Nachzucht weiterzüchten...
V

VZ-Kaiser

Guest
und was werd ich wohl da machen ? Richtig mir Babys abholen, also Junge Wellis, für nächstes Jahr damit ich mit meiner Nachzucht weiterzüchten kann. Ich hoff es gibt nicht zu viele schöne :D Mehr als 4 werd ich auf keinen Fall mitnehmen. Mal schaun :0- Bilder folgen natürlich nachher :0- :0-
 
Oh, oh

Wellis Mamma im Einkaufsrausch/Wellibazillus, wenn das man gut geht.

Hier ist für Heute vorsichtshalber geschlossen. :baetsch:

Gruß
Hans-Jürgen :0-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja wenn ich die dann habe und von big bekomm (oder tausch) ich noch welche. Dann ist schluss :)
 
Und ich bin bei 4 geblieben und ich würd sagen die sehn einfach nur geil aus *g* sind 3 Hennen und 1 Hahn, alles Spangels von Doppelfaktorig über AS Spangel und Gelbgesicher. :0-

Beim ersten Bild hab ich "!" Zeichen drüber gemacht, das sind die neuen :)
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 153
  • 2.jpg
    2.jpg
    22 KB · Aufrufe: 144
  • 3.jpg
    3.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 144
Ja genau. Schlechter Lügner. :baetsch: Wir wissen doch alle dass NIE SCHLUSS IST. Höchstens mal vorübergehender Stillstand. :)
 
Süüüsss!! Ich hätte alle gleich auch genommen. Nein wirklich, super toll! Auch wenn ich auf grün stehe, sind alle genial!!! Glückwunsch!!!! :gott: :gott:
 
Ja sind wirklich ganz süße :)
 
ja danke, bin gespannt auf die Küken nächstes Jahr und vorher auf die Jugendmauser bei den Gelbgesichtern :)
 
hallo sabrina,eine süße quartett hast du da geholt :)
Herzlichen glückwunsch zu den 4 süßen :0-
 
Da scheint es ja

außer mir hier jetzt noch einen Spangle Narren zu geben :gott: :jaaa: .
Ob Standard ( da habe ich eine gute Linie) oder Normal, ich liebe Spangeles.

Bin bei meinen Jetzt gespannt was in den Nestern so wächst. Ein doppelfaktroiger in Gelb liebt schon mal im Nest.

Gruß
Hans-Jürgen :0-
 

Anhänge

  • Bilder Nymphen-Wellis 404-p390.jpg
    Bilder Nymphen-Wellis 404-p390.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 54
hjb(52) schrieb:
außer mir hier jetzt noch einen Spangle Narren zu geben :gott: :jaaa: .
Ob Standard ( da habe ich eine gute Linie) oder Normal, ich liebe Spangeles.

Bin bei meinen Jetzt gespannt was in den Nestern so wächst. Ein doppelfaktroiger in Gelb liebt schon mal im Nest.

Gruß
Hans-Jürgen :0-

Ja Spangels sind ja einfach nur zu schön :jaaa: Hübsche Küken, bin gespannt wie sie aussehn wenn sie ausgeflogen sind :)
 
Thema: Gleich fahr ich zum Züchter ...
Zurück
Oben