Loona frisst Hirse

Diskutiere Loona frisst Hirse im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Was tun, wenn das Chefschnabeltier einen nicht auf die Schaukel lassen will, an deren einem Seil gerade ein leckeres Stück Hirse hängt? Seht...
B

Basstom

Guest
Was tun, wenn das Chefschnabeltier einen nicht auf die Schaukel lassen will, an deren einem Seil gerade ein leckeres Stück Hirse hängt?

Seht selber:

http://www.tschilper.de/forum/Loona_Kruemel01.jpg

Keine Ahnung, ob sie so gut schlucken kann, aber muss ja wohl. Sie hat da eine ganze Zeit lang so gehangen und gefuttert. :D
 
Hi Basstom,

lustiges Foto! :D

Also runterschlucken kann sie so sicher nicht, da muss sie wohl raufschlucken :jaaa:


Gruß

Dookie
 
loool

dann können sie Kopfstand, Spaagat und sonstige Sachen. :jaaa:

Gruß
Hans-Jürgen :0-
 
loona ist ja eine ganz rafienierte aber man sieht es schon an ihrem Blick das sie so drauf ist :D Super Foto :)
 
Hehe :D , klasse Foto. Immer wieder erstaunlich, was die Wellenpieper so alles fertig bringen.
 
Immer wieder bewundernswert, wie die sich verrenken und bewegen können, wenn es ein lohnendes Ziel gibt. :cheesy:
 
Toll wie das diese Akrobatin macht, genial!!! hihi!! Sie war wohl einmal im Zirkus :dance:
 
Thema: Loona frisst Hirse

Ähnliche Themen

doro.74
Antworten
34
Aufrufe
3.430
93sunny
93sunny
attila7
Antworten
17
Aufrufe
4.367
111tina111
1
D
Antworten
15
Aufrufe
1.586
Monsun
Monsun
D
Antworten
3
Aufrufe
1.242
Monsun
Monsun
Zurück
Oben