Meine Wellis.......FOTOS

Diskutiere Meine Wellis.......FOTOS im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - So das sind meine kleinen. es kommen noch ein paar bilder dazu denke ich. vielleicht kann mir jemand was zu den farbschlägen sagen und so...
C

ChicaBaby

Guest
So das sind meine kleinen. es kommen noch ein paar bilder dazu denke ich.

vielleicht kann mir jemand was zu den farbschlägen sagen und so... männchen weibchen
 

Anhänge

  • alle.JPG
    alle.JPG
    26,8 KB · Aufrufe: 207
  • chica und willi fliegt.JPG
    chica und willi fliegt.JPG
    31 KB · Aufrufe: 211
  • chica.JPG
    chica.JPG
    14,9 KB · Aufrufe: 204
  • fliegen, alle drei.JPG
    fliegen, alle drei.JPG
    15,1 KB · Aufrufe: 206
  • hab dich lieb.JPG
    hab dich lieb.JPG
    32,3 KB · Aufrufe: 202
  • kann man das essen.JPG
    kann man das essen.JPG
    23,9 KB · Aufrufe: 205
  • landung.JPG
    landung.JPG
    14,6 KB · Aufrufe: 203
  • lord of the ring.JPG
    lord of the ring.JPG
    14,1 KB · Aufrufe: 198
  • nochmal alle.JPG
    nochmal alle.JPG
    31,3 KB · Aufrufe: 202
  • schiller fliegt.JPG
    schiller fliegt.JPG
    15,9 KB · Aufrufe: 196
  • schiller yellow.JPG
    schiller yellow.JPG
    12,4 KB · Aufrufe: 192
  • was macht der da.JPG
    was macht der da.JPG
    23 KB · Aufrufe: 202
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei Chica und Willi wissen wir das es Hahn und Henne ist.

Aber schiller und yellow wissen wir nicht genau..... schiller ist der graue und yellow sagt der name ja, vielleicht könnt ihr mir da helfen

ach ja, bei dem bild wo es so aussieht als ob willi auf chica landet...... ist doch absicht oder?
 

Anhänge

  • willi fliegt.JPG
    willi fliegt.JPG
    7,9 KB · Aufrufe: 200
  • willi landung chica.JPG
    willi landung chica.JPG
    16,5 KB · Aufrufe: 192
  • willi landung lampe.JPG
    willi landung lampe.JPG
    16,1 KB · Aufrufe: 186
  • willi oben.JPG
    willi oben.JPG
    20,5 KB · Aufrufe: 196
  • willi landung lampe.JPG
    willi landung lampe.JPG
    16,1 KB · Aufrufe: 188
  • willi.JPG
    willi.JPG
    10,4 KB · Aufrufe: 184
  • yellow fliegt.JPG
    yellow fliegt.JPG
    18,9 KB · Aufrufe: 196
Erst mal : Schöne Bilder !!
Das ist voll schön , dass du sie auch beim fliegen fotografieren konntest ! Mewiner fliegt vieeeel zu schnell dazu . Deine nicht ?
 
Oh, ich muss ehrlich sagen, das sind meine aller ersten flugbilder, habe vorher noch nie welche gemacht. ich hab mich einfach mit viel geduld und aufmerksamkeit hingesetzt, den foto vors auge gehalten und schon fast den auslöser gedrückt gehabt.da gings. hab nur ein bild gehabt wo ich nur weiße wand und gelbe gardinen hatte
 
Toll deine Fotos! Grün gefällt mir besonders :dance:
 
Super Bilder, super Wellis! :jaaa: Der Gelbe und der Ganz helle mit ein bischen blau, die zwei gefallen mir tierisch gut. *auchhabenwill* :dance:
 
Hallo

Deine Truppe ist ja gut drauf.

1. Ein grüner normaler Hahn.
2. rez. Schecke GG kann Hahn oder Henne sein, dafür Fosts nicht optimal
3. gelb mit roten Augen dann Lution, Schwarzauge gelb ? óder doppelfalkt. Spangle, dann auch schwarze Augen.
4. Normal grau, sieht nach Henne´aus.

Bessere Beurteilung bei den Fotos, so nicht möglich. Bei rez. Schecken ist es besonders schwer.

Gruß
Hans-Jürgen
 
Also, der grüne ist klar ein hahn und die schecke eine henne, das wussten wir bereits.
bei dem grauen (schiller) schätze ich auf eine henne, da sie um unseren Hahn balzt.....
nur bei unserer gelben (yellow) wissen wir es nicht genau, da die wachshaut farbe schwer genau zu definieren ist...... es ist ein milchiges weiß mit einem kaum zu erkennbaren blaustich um die nasenlöcher herum und darunter ist es irgendwie purpur oder dunkles lila..... echt schwer zu beschreiben...

zwei fragen hätte ich:

rez.? also ich meine nicht ausgeschrieben sondern überhaupt
und, ich habe gelesen, das gelbe wellis mit schwarzen augen auch lacewing genannt werden, stimmt das?
 
Thema: Meine Wellis.......FOTOS

Ähnliche Themen

L
Antworten
8
Aufrufe
1.044
Little
L
W
Antworten
1
Aufrufe
843
Forenwelli
F
W
Antworten
10
Aufrufe
1.741
kili
K
Veronika86
Antworten
1
Aufrufe
588
Silberreif
S
Zurück
Oben