komische wellis

Diskutiere komische wellis im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hallo leute hab gerade mal ein bisschen im internet gestöbert und bin dann auf diese seite gekommen http://www.aerian.com/brian/dusters.htm...
Johnny Depp? Ist ein Schauspieler. Die bringen mich nicht ins Kino. Dazu muss der Film gut sein.

Ich habe nur das Buch gelesen.
 
johnny depp ist n verdammt guter schauspieler. nein, mich interessiert auch die story, hab das buch aber nicht gelesen. ansonsten les ich aber auch recht viel von king, von daher.
 
Wollte mich schon wundern, ich war nur im Film (Secret Window) und hab wegen Mottes Signatur dauernd auf den Satz gewartet, der nie kam :D Den Satz haben sie wohl rausgelassen.
Fand den Film (und Johnny *lol) übrigens gut!

Achja, Federfell, ich les auch viel von King; benutz die Bücher als Englisch-Training. ;)
 
noch mal zum alten THEMA feather duster...

Hi Leute,

hab jetzt nicht alles gelesen was so zwischen euch hin und her gegangen ist...
zum Thema Feather Duster oder Federputzer...Federhaubenbildung...
Zum Glück kenne ich einige Züchter und weiss daher, dass diese Mutation keinesfalls erwünscht ist. Weil diese Tiere durch Ihren Gendefekt leiden, werden sie meist recht schnell erlößt.
Und denn bedarf es solchen Bildern und Textmaterials, um diese Krankheit erkennen zu können und dann handeln zu können.

Schönen Tag noch,
Ihr Philosophen :cheesy:
 
Buecherwurm_ddf schrieb:
Hi Leute,

hab jetzt nicht alles gelesen was so zwischen euch hin und her gegangen ist...
zum Thema Feather Duster oder Federputzer...Federhaubenbildung...
Zum Glück kenne ich einige Züchter und weiss daher, dass diese Mutation keinesfalls erwünscht ist.

Schönen Tag noch,
Ihr Philosophen :cheesy:
jupp, hier hat die diskussionsfreude echt merkwürdige formen angenommen. doch glaube ich schon, dass diese armselige form der züchtung (in der der natur wäre sie schwerlich denkbar gewesen) einzig und allein dem ehrgeiz einiger züchter entsprungen ist. ich habe leider schon ganz andere bilder von sogenannten genmutationen gesehen..... :?
 
achl schrieb:
jupp, hier hat die diskussionsfreude echt merkwürdige formen angenommen.

Stimmt schon, ist etwas aus dem eigentlichen Sinn geschlagen! :D
Aber da ein Forum immer dem öffentlichen Meinungs- und Informationsaustausch dienen sollte, lässt sich ja wohl nicht immer das starre in Richtung Nur-Welli-Denken einhalten. Ist es nicht vielmehr schöner, daß sich Menschen, die sich so sehr für die kleinen Pieper interessieren auch noch auf anderen Ebenen verstehen? Macht das nicht erst eine COMMUNITY aus?
Solang es nicht allzu dolle ausartet, ist das doch ein geringer Preis für eine sich verstehende und sich mögende Gemeinschaft, oder? :D

Falls das jemand anders sieht, stelle ich mich gern zur öffentlichen Bestrafung bereit! :D
 
achl schrieb:
jupp, hier hat die diskussionsfreude echt merkwürdige formen angenommen. doch glaube ich schon, dass diese armselige form der züchtung (in der der natur wäre sie schwerlich denkbar gewesen) einzig und allein dem ehrgeiz einiger züchter entsprungen ist. ich habe leider schon ganz andere bilder von sogenannten genmutationen gesehen..... :?

Hallo Achim,

das stimmt nicht. Disese Mutation ist meines Wissens schon bei wildlebenden Wellensittichen in Australien aufgetreten. Wieso sollte sie auch nicht. Aber es gab hier schon diverse Threads dazu.
 
Baumbart, ich stelle mich natürlich gleich neben dich, bin ja mitschuldig!!!
Aber Recht haste!!! Hehe, wir zwei sind eine Gemeinschaft, die sich mag :D

*bussi* Federfell
 
Thema: komische wellis

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
825
DeichShaf
D
S
Antworten
5
Aufrufe
662
Semesh
S
U
Antworten
19
Aufrufe
1.353
Petra.S
P
W
Antworten
10
Aufrufe
1.516
DaniS
DaniS
Susanne Wrona
Antworten
12
Aufrufe
828
Susanne Wrona
Susanne Wrona
Zurück
Oben