Bildeeeeers!!!

Diskutiere Bildeeeeers!!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Endlich hab ich für euch auch mal ein paar Bilder für den Anfang :+popcorn: : 1. Bild: Racker macht es sich im Futternapf gemütlich. 2. Bild...
F

Franzi92

Guest
Endlich hab ich für euch auch mal ein paar Bilder für den Anfang :+popcorn: :
1. Bild: Racker macht es sich im Futternapf gemütlich.
2. Bild: V.l.n.r., Flapsi, Monty und Racker auf dem Kletterbaum.
3. Bild: Monty auf dem Schrank.
4. Bild: Flapsi der Große!
5. Bild: Alle drei zusammen im Käfig.

Ich hoffe, das reicht fürs erste mal. Sind zwar nicht wirklich viele, aber im Laufe der Zeit..... :D
 

Anhänge

  • 001.jpg
    001.jpg
    34 KB · Aufrufe: 113
  • 002.jpg
    002.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 123
  • 003.jpg
    003.jpg
    34 KB · Aufrufe: 114
  • 004.jpg
    004.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 114
  • 005.jpg
    005.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 112
Uiiiiih, das sind ja 3 wunderhübsche Exemplare :jaaa: :jaaa: :jaaa: .

"Racker" finde ich ganz besonders toll..... :) :0-
 
Hallo Virgo!

Tolle Wellis hast Du da! Hab mich total in Racker verschossen. Freu mich schon auf mehr Bilder.

Tschüss
 
Na das freut mich aber, dass ihr meine Wellis süß findet. Das muss ich ihnen dann gleich erzählen :cheesy: . Morgen lasse ich mir das mit den Bilder reinstellen von meinem Dad noch einmal ausführlich erklären. Wenn ich das gecheckt habe dann hoffe ich, wird es des öfteren ein paar Bilder geben! :D
 
Die sind niedlich!

Das Sonnenuntergang Foto mit dem Panther sieht ja höllisch gut und gefährlich aus! :S Dein Wellis nimmts aber ganz gelassen 8)
 
Virgo schrieb:
Morgen lasse ich mir das mit den Bilder reinstellen von meinem Dad noch einmal ausführlich erklären. Wenn ich das gecheckt habe dann hoffe ich, wird es des öfteren ein paar Bilder geben! :D
Toll, wir freuen uns drauf :)
 
Thema: Bildeeeeers!!!
Zurück
Oben