Kokosgarn?

Diskutiere Kokosgarn? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo :-) Ich habe vor einen neuen Vogelspielplatz für meine Wellis zu bauen, da sie den alten schon ziemlich runtergeschreddert haben :-))...
Leni

Leni

Vogelfrau
Beiträge
316
Hallo :-)

Ich habe vor einen neuen Vogelspielplatz für meine Wellis zu bauen, da sie den alten schon ziemlich runtergeschreddert haben :-))

Nun ist meine frage, ob ich Kokosgarn aus dem Baumarkt benutzen kann um Ihnen einige "Brücken" und schaukeln zu bauen?? Oder ist das auch behandelt? Es stand leider nichts weiter drauf, ausser Kokosgarn :-(

Danke schonmal im voraus :-)
 
Ich hab leider auch keine Ahnung. :+keinplan . Aber vielleicht kann man sowas bei einem Online-shop für Vögel bestellen. Da darf es ja gar nicht behandelt sein. ;)
 
hmm, also dann sind wir alle unwissende :-))
ich werde mal versuchen noch woanders Kokosgarn zu finden oder vielleicht mal in dem Baumarkt anrufen und fragen ob es behandelt ist, die müssten es ja wissen :-)
 
Das Zeug ist zumeist unbehandelt, hat man mir mal gesagt. Ich verwende es jedenfalls schon seit langer Zeit für meine Pieper.
 
Also im Baumarkt meinten die auch, das wäre nicht behandelt und man kann es ohne bedenken benutzen *gg*
Nun habe ich einen grossen Spielplatz und eine riesen grosse Schaukel gebaut und mit dem Kokosgarn umwickelt *g*
 
Huhu,
ich hab auch schon darüber nachgedacht, das Kokosgarn aus dem Baumarkt zu verbasteln. Wenn die sagen, dass es nicht behandelt ist, dann würde ich es ausprobieren. Kokosnuss-Hälften sind ja auch nicht schlecht für die Vögel!
 
Thema: Kokosgarn?

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
2.453
hexana71
H
Zurück
Oben