Die Nerverei nimmt kein Ende...Bildas...

Diskutiere Die Nerverei nimmt kein Ende...Bildas... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo alle zusammen, wieder einmal muss ich nerven. Hab einige, wie ich finde, tolle Bilder geschossen und möchte sie euch gerne zeigen.
D

D@niel

Guest
Hallo alle zusammen,

wieder einmal muss ich nerven. Hab einige, wie ich finde, tolle Bilder geschossen und möchte sie euch gerne zeigen.
 

Anhänge

  • DSCN4407.JPG
    DSCN4407.JPG
    10,2 KB · Aufrufe: 176
  • DSCN4414.JPG
    DSCN4414.JPG
    18,6 KB · Aufrufe: 166
  • DSCN4415.JPG
    DSCN4415.JPG
    22,4 KB · Aufrufe: 185
Hab wieder geschafft sie beide im Flug zu erwischen.:D

Achja...das 2. Bild ist especially for Santho: Der eindeutige Beweis...sie frisst Flachs!
 

Anhänge

  • DSCN4418.JPG
    DSCN4418.JPG
    23 KB · Aufrufe: 176
  • DSCN4422.JPG
    DSCN4422.JPG
    6,7 KB · Aufrufe: 178
  • DSCN4423.JPG
    DSCN4423.JPG
    10,2 KB · Aufrufe: 174
1. Bild: Ist sein Blick nicht süß?:)
3. Bild: Sina hat wieder Schiss vor der Kamera...hat große Klappe, versucht Lucky zu vermöbeln (kassiert aber contra) und hat vor fast jedes Kleinigkeit schiss.:D

P.S. Zwischen hellgrünem Opalin und hellgrünem Normalen liegen meiner Ansicht nach Welten. Alleine das grün...
 

Anhänge

  • DSCN4426.JPG
    DSCN4426.JPG
    18,2 KB · Aufrufe: 169
  • DSCN4427.JPG
    DSCN4427.JPG
    19 KB · Aufrufe: 169
  • DSCN4432.JPG
    DSCN4432.JPG
    16,8 KB · Aufrufe: 166
1. Bild: Flugfüße!:D
2. Bild: Düsenjet...

Hoffe die Bilder haben gefallen!:0-
 

Anhänge

  • DSCN4438.JPG
    DSCN4438.JPG
    9,2 KB · Aufrufe: 173
  • DSCN4445.JPG
    DSCN4445.JPG
    10,6 KB · Aufrufe: 173
Hallo Daniel!

Die Fotos sind dir wieder super gelungen. Deine beiden sind ja auch total niedliche Racker Bin ganz neidisch, besonders auf die Flugaufnahmen.

Tschüss
 
Hey Daniel!

Du hast aber tooolle Fotos geschossen... :)
Meine beiden Agas finden photografieren immer ganz toll, da kann man ja an dem großen Ding, was da vorne auf diesem Blitzdingsda drauf ist, rumknabbern... :jaaa: Meine arme Kamera ist dann immer ganz überfordert und kann nicht scharfstellen, wenn zwei Rabauken am Objektiv (oder wie das Dingsda auch immer heißt) rumnagen...

:0-
 
Du hast ja ganz hübsche Flieger. :jaaa: :jaaa: :jaaa: !!!
Kannst echt stolz auf die zwei sein........ und auf dich natürlich auch. :D
 
*jippie* meine sina-maus frisst Flachs! ich wusste es! sie weiss eben,was schmeckt! :p :D sag,gibt es jetzt bei euch flachs??
sehr schöne bilder,dani! ich finde auch,das man sehr gut 2 unterschiedliche grün erkennen kann!!!
 
Wieder mal tolle Fotos....... aber kein Wunder, bei sooooo hübschen Piepern müssen die Bilder ja zwangsläufig toll werden ;) :D :0- :0- :0-
 
Danke für eure ganzen Komplimente!

Santho schrieb:
sag,gibt es jetzt bei euch flachs??
Nein...ist immer noch das von dir. Ich gucke ab und zu in allen möglichen Läden, wo es das Zeug gibt...aber hier gibt's das einfach nicht. Hab aber noch 2,5 Tüten von 3.;)
 
Hey, das sind tatsächlich wieder tolle Fotos geworden. -Opaline Hennen sind so ein Fall für sich, meine dominieren hier alles! Unerschrockene, freche Mädels. ;)
Die kleine Loona ist zwar noch keine zwei Monate hier, "prügelt" sich aber schon ganz dreist mit mir herum. Sitzt frech auf meiner Hand und hackt und jagt nach meinem kleinen Finger wie eine Katze nach einem Wollknäuel. Dabei macht sie zum Teil die tollsten Verrenkungen, ich könnte mich manchmal vor Lachen kugeln.
Sie hat einen kleinen Blauschimmer abbekommen, sieht sonst aber Deiner Sina nicht unähnlich. -Ich mag Opaline, egal ob grün oder blau. :)
 
*Ganzfrechbin* und *opalinhennenfotoseinschmuggel*
Vom ersten Freiflug ( ! ) :
 

Anhänge

  • Jolie 3.jpg
    Jolie 3.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 45
Ist Jolie nicht auch niedlich ? ( Keine Panik, Daniel, es sind nur 3 Bilder. Mache Dir keine Opalin-Bewunderer abspenstig :p )
 

Anhänge

  • jolie 4.jpg
    jolie 4.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 42
Thema: Die Nerverei nimmt kein Ende...Bildas...

Ähnliche Themen

B
Antworten
21
Aufrufe
1.704
Bavilo
B
R
Antworten
27
Aufrufe
5.579
Willi84
Willi84
K
Antworten
7
Aufrufe
1.346
Kathinka
K
A
Antworten
18
Aufrufe
1.986
Terryann
Terryann
H
Antworten
5
Aufrufe
2.200
Hanz1986
H
Zurück
Oben