Gebe meine Tiere weg. Wer nimmt meine 4 Wellis?

Diskutiere Gebe meine Tiere weg. Wer nimmt meine 4 Wellis? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen..... leider läuft bei mir zur Zeit einiges schief. Ich würde gerne wissen, ob es in Hannover und Umgebung (oder sogar...
:heul: :heul: :heul: :heul:
Mein kleiner dicker Murmel wird erwachsen und zieht in die große Voliwelt hinein..... :heul: :heul:
Super, dass ihm das so gut zusagt. Je mehr Wellis du haben wirst, desto besser, weil dann Perle ganz sicher nicht mehr der Chef sein wird und dachher ihre Zickigkeit untergebuttert wird. :jaaa: :baetsch:

Wann willst du deine Zuchtgenehmigung machen? Meinen Segen für Fortpflanzung meiner Geier hast du jedenfalls. Bei der Taufe des ersten Murmelkückens bin ich aber dabei! :cheesy:
 
Pirotess schrieb:
Wann willst du deine Zuchtgenehmigung machen? Meinen Segen für Fortpflanzung meiner Geier hast du jedenfalls. Bei der Taufe des ersten Murmelkückens bin ich aber dabei! :cheesy:
die zg möchte ich noch in diesem jahr machen. das hat aber keine oberste priorität. auf murmelkückis werden wir nach neuesten erkenntnissen noch warten müssen. ich habe heute von 19.30 bis 21 uhr vor der voli gesessen und die pieper beobachtet. zur zeit sind murmel und der stromer wie latsch und bommel. einer fliegt dem anderen hinterher. :?
die vier mädels legen ihre scheu langsam ab. perle ist mit abstand die schüchternste. am aufgewecktesten ist lucy gefolgt von kessi. :jaaa: aber ich denke mal, wenn die männers ihren selbstfindungsprozess abgeschlossen haben, werden sie sich wieder an die schicken mädels erinnern. :+klugsche
am samstag wird eventuell aufgestockt. :D bei uns ist vogelbörse :+party: :dafuer: :0-
 

Anhänge

  • Einzug 11.jpg
    Einzug 11.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 162
  • Voli 23.jpg
    Voli 23.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 162
  • Voli 24.jpg
    Voli 24.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 160
  • Voli 27.jpg
    Voli 27.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 156
MURMELCHEN!! :heul:
Guckt mich mitm Arsch nciht an, der Hahn.... :arsch: :asian:
Das ist aber auch ein süßer Schatz....ich komme hier garnicht mehr klar....
Mein liebes Federknäul.... (nicht dass ihr hier alle denkt, dass ich nur einen meiner vier Vögel lieb hab, weil ich ständig von dem EINEN rede! *g*)

Welcher ist den Stromer? Der Blaue? Ist er eigentlich dir zugeflogen oder jemand anderem?

Wie schaut denn Lillys (die zierliche dunkelblaue Dame) Schnabel aus? Ihr am Besten ganz viele Vitamine und so geben....die ist etwas schwach auf der Brust....im Vergleich zu Murmel oder Kess.
 
Hey schöne Fotos..
Den 4en gehts ja wirklich sehr gut bei Achl...
Freut mich dass sie so einen tollen Platz bekommen haben...

Und die Voliere ist ja ach ganz toll geworden! Super!
 
Pirotess schrieb:
Welcher ist den Stromer? Der Blaue? Ist er eigentlich dir zugeflogen oder jemand anderem?
Wie schaut denn Lillys (die zierliche dunkelblaue Dame) Schnabel aus? Ihr am Besten ganz viele Vitamine und so geben....die ist etwas schwach auf der Brust....im Vergleich zu Murmel oder Kess.
@katta :+streiche
stromer ist der blaue :jaaa: der ist vielleicht sogar noch kleiner als lilly (könnte ihr bruder sein :D ) stromer ist einem kollegen zugeflogen. der hatte noch einen käfig parat. der kleine hat keinen ring :? ist aber fit wie ein turnschuh.
lilly (allen) geht es richtig gut. sie bekommen alle vitamine ins trinkwasser. vorgestern gab es einen lecker (lock) rote hirsekolben. haben die pieper in gemeinschaftsarbeit in nullkommanichts verputzt. gestern abend dann eisbergsalat. über nacht sind sie in der innenvoli. da mache ich dann auch den "laden dicht". heute früh um kurz nach sieben habe ich die schleuse nach draussen wieder aufgemacht, und sie waren ALLE hastenichgesehen wieder draussen. ich glaube, dass sie sich wohl fühlen. :jaaa:
@all
ich werde euch natürlich weiter mit bildas füttern. doch leider ist durch den maschendraht schlecht "fotofieren" :heul:
 
hi achl!
Tolle Voliere, hättest du evtl. mal ein "Ganz-Körper-Foto der Voliere zu bieten?
Die sieht nämlich echt spitze aus!
 
Hi Achim, wie viele Bewohner hat das schmucke Teil denn jetzt? Sieht ja wirklich toll aus *lob* :)
 
Danke.

Wirklich eine tolle Voliere, allerdings, meiner Meinung nach ist das Dach noch nicht ganz perfekt.
Ich würde da eine Art Plastikwellblech in durchsichtig mit einer leichten Neigung drüber machen.

a: damit deine Pieper nicht allen regen abbekommen
b: damit kein Wildvogelkot reinkommt.
 
RichardW schrieb:
Danke.

Wirklich eine tolle Voliere, allerdings, meiner Meinung nach ist das Dach noch nicht ganz perfekt.
Ich würde da eine Art Plastikwellblech in durchsichtig mit einer leichten Neigung drüber machen.

a: damit deine Pieper nicht allen regen abbekommen
b: damit kein Wildvogelkot reinkommt.
doppelwabendach ist bestellt. kommt diese oder nächste woche :0-
 
stromer ist der blaue der ist vielleicht sogar noch kleiner als lilly (könnte ihr bruder sein ) stromer ist einem kollegen zugeflogen. der hatte noch einen käfig parat. der kleine hat keinen ring ist aber fit wie ein turnschuh.

*lol*
wahrscheinlich rafft Murmel garnicht, dass das Stromer ist und denkt es wäre seine Angebetete Lilly. ;) Er kann ja nicht so gut gucken in seinem Federkleid! :D
 
hi katta, ich glaube, wir können entwarnung geben :D
 

Anhänge

  • Voli 28.jpg
    Voli 28.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 97
  • Voli 29.jpg
    Voli 29.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 98
  • Voli 30.jpg
    Voli 30.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 108
  • Voli 31.jpg
    Voli 31.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 95
Hallo Katta und Achim,
im Moment blicke ich zwar gar nicht mehr durch, wem von euch beiden welche Vögel gehören - aber das Wichtigste ist, dass man sieht:
:) es geht allen supergut :cheesy: :jaaa:
 
Thema: Gebe meine Tiere weg. Wer nimmt meine 4 Wellis?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben