Wattebausch präsentiert ...

Diskutiere Wattebausch präsentiert ... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - ... "meine Schwester, die, die auf dem Seil... äh Ast tanzt" ... Erstmal zu mir, ich, ich bin Wattebausch, den Namen verdanke ich Scotty, aber...
V

VZ-Kaiser

Guest
... "meine Schwester, die, die auf dem Seil... äh Ast tanzt" ...

Erstmal zu mir, ich, ich bin Wattebausch, den Namen verdanke ich Scotty, aber wo sie recht hat, hat sie recht :blume: Denn schaut mich an, dann wisst ihr wieso ich so heiße ...
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    32 KB · Aufrufe: 153
und das ist meine Schwester, .... 8o :? Falscher Film das ist ja ein Kanarien Küken 8o ... Regie bitte den richtigen Film 0l
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 151
Ah da ist es richtig, also links das ist sie :0-

So und nun ihre Vorstellung ...
 

Anhänge

  • 3.jpg
    3.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 135
Noch etwas Schwung holen bis zum Saltoooooooooo
 

Anhänge

  • 6.jpg
    6.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 133
Gott 8o ich kann gar nicht mehr hin schaun :k
 

Anhänge

  • 7.jpg
    7.jpg
    10,2 KB · Aufrufe: 128
Das wars schon ...

Leider hab ich die Bilder nicht so toll hinbekommen mit dem Salto, weil ich so schnell die Camera nicht umstellen konnte, aber ich übe ...

Learning by doing ...

Bis bald :0-

PS: Diese Kleine lässt sich immer sehr nah fotografieren. Wattebausch haut schneller ab, leider, aber das ändert sich :jaaa:
 

Anhänge

  • 11.jpg
    11.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 101
ok du hast es geschafft, :D scotty liegt auf dem boden und krümmt sich vor lachen :p
klasse sag ich nur ;)
 
Super die Bilder. Obwohl, so richtig zufrieden bin ich nicht, weil ich noch mehr will :jaaa:


PS: Sehr schön
 
Tolle Bilder - schade, meine verlassen ihren Vogelbaum gar nicht. Die wollen das Zimmer gar nicht erkunden, drehen nur kurz 'ne Runde und dann wieder zurück. *soputzigebildernieklappentun*
 
nicht genug Bilder ???? 8o nach dem ich euch dieses Wochenende zu zugemüllt habe muss es doch langsam nerven :D
 
Thema: Wattebausch präsentiert ...
Zurück
Oben