Bilder,Flug und andere

Diskutiere Bilder,Flug und andere im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Bonnie und Balou :~ tzzz männer welt :D da schreit tumi*aufhören* sein Brüder Timo eilt zur hilfe :D Balou ist aber schon...
rooooooooooofl looool :D :0- Genial Scotty, super flugbilder, 1a, dadrin muss ich noch lange üben :k :D

Jaja die Männer, ich kenn das, die nehmen alles was nicht Niet und Nagelfest ist :D
 
:D freut mich das sie dir gefallen haben.
naja die meisten sind zufalls treffer ;) ich werde hier die Tage eh öfters angegriffen 8o gib denn einen Rasierapparat da wäre ich schon kahl :~
 
haha sonst läuft eine kahle scotty rum :D :D nö nö an meine langen haare kommt keiner ran :D
 
Suuuuppppiiii!!!!! Die Fotos sind super gelungen und die Wellis sind wie immer spitzenmässig!!!!!! :dance:
 
Hallo Scotty!

Wie immer shr schöne gelungene Bilder, gefallen mir sehr gut. :) :)
Ich hoffe ich habe auch mal so ein Glück, beim Fotographieren. :p :p
 
hallo sarah,
einfach mit der kamera hinstellen und losknipsen :p
aber nicht so wie bei mir,100 Bilder schiessen brauchbar ist aber nur 5 :D
 
Chiana schrieb:
sieht toll aus. hast du das alles selbst gebaut? :D
#
narürlich :D *stolzbin*
heute haben sie den Baum entgültig putt gemacht :( musste neue Äste holen und wieder aufbauen.Jetzt tun mir die hände weh :heul:
 
Chiana schrieb:
och soll ich mal pusten?! :D
aber das glück triumphiert über die schmerzen oder?

naja mit pusten bekommen ich die blasen nicht weg :D aber du hast recht ;) die pieper sind so glücklich das sie die ganze nacht draussen verbringen wollten :s die haben mich :arsch: gezeigt als ich zum schlafen gerufen habe :D
 
scotty schrieb:
haha sonst läuft eine kahle scotty rum :D :D nö nö an meine langen haare kommt keiner ran :D

Wenn ich längere Haare hätte, dann würde ich wahrscheinlich so 2-3 meiner Pieper kaum mehr von meinem Kopf fernhalten können. :D
 
Basstom schrieb:
Wenn ich längere Haare hätte, dann würde ich wahrscheinlich so 2-3 meiner Pieper kaum mehr von meinem Kopf fernhalten können. :D
haha aber mein kopf ist ein bissel schwieriger zu waschen :D die sind ja nicht unbedingt stubenrein :s
 
Thema: Bilder,Flug und andere

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
833
alaya
alaya
A
Antworten
5
Aufrufe
817
albatros22
A
S
Antworten
5
Aufrufe
1.413
stricki83
S
owl
Antworten
60
Aufrufe
2.974
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben