Neue Fotos, auch von meiner/m Weissen

Diskutiere Neue Fotos, auch von meiner/m Weissen im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Ihr Lieben, ich schreibt so viel, da komme ich kaum mit, da ich noch ein Forum mit dem Thema Adoption betreue. Heute war mein Sohn...
H

Hellre

Guest
Hallo Ihr Lieben,

ich schreibt so viel, da komme ich kaum mit, da ich noch ein Forum mit dem Thema Adoption betreue.

Heute war mein Sohn bei mir, er ist der reinste Tierflüsterer (das weiss ich seit Jahren :) ), er hat es geschafft meine Beiden durch gutes Zureden zu bewegen den Käfig zu verlassen und wie abgedreht durch den Raum zu fliegen. Nach einiger Zeit entdeckten sie ihren Käfig und nahmen ihn als Standort um weitere Exkursionen zu fliegen. Nach vielen verzweifelten Versuchen fanden sie dann auch die Tür wieder und schwupps verschwanden sie Happy im Käfig. Total verhungert stürzten sie sich auf ihr Futter, obwohl sie sich maximal eine Stunde ausserhalb des Käfigs bewegt hatten. :D

Nun hängen sie totmüde am Gitter des Käfigs, die Augen gehen gar nicht mehr auf. ;-)

Es grüsse Euch
 

Anhänge

  • AntMaxi2.jpg
    AntMaxi2.jpg
    7,3 KB · Aufrufe: 118
Neuer Versuch

ich hoffe, dass es diesesmal besser ist.

Gruss
 

Anhänge

  • AM1.jpg
    AM1.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 117
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ist ja toll das deine beiden ihr ersten freiflug hatten :) dein sohn ist wohl der * welliflüsterer* :p das er sie zum verlassen der käfig überredet hat ;)
wow tolle Bilder :)
 
Hellre schrieb:
Heute war mein Sohn bei mir, er ist der reinste Tierflüsterer (das weiss ich seit Jahren :)

Finde ich ja toll......... ob das auch bei meinem Grau-Geierchen funktionieren würde? :D :D :D
Vielleicht sollte Dein Sohn seine Begabung zum Beruf machen...... er könnte sich vor Aufträgen sicher kaum retten ;) :jaaa: :D .

Übrigens, Deine beiden Federkügelchen sind supersüss :jaaa: :0-
 
Ja ich glaube Dein Sohn hätte einiges zu tun ;)

Aber Deine beiden sind ja zuckersüss...
 
Thema: Neue Fotos, auch von meiner/m Weissen

Ähnliche Themen

Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
751
Charlette
Charlette
H
Antworten
14
Aufrufe
2.704
Anja
Anja
scherzkeks
Antworten
6
Aufrufe
976
Wölkchen
W

Neueste Beiträge

Zurück
Oben