Hab ne neue Idee

Diskutiere Hab ne neue Idee im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, da ich ja eigentlich ne ganz gute Camera habe und mittlerweile auch schon einige gute Bilder werd ich dieses Jahr mal ein paar...
V

VZ-Kaiser

Guest
Hallo,

da ich ja eigentlich ne ganz gute Camera habe und mittlerweile auch schon einige gute Bilder werd ich dieses Jahr mal ein paar Postkarten machen lassen und ein Fotobuch. Ich glaub das ist doch mal ne ganz Gute Idee oder ?

Beispiel Foto was rein kommt ist z.B. das ...
 

Anhänge

  • 17.jpg
    17.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 194
au ja, mir auch mir auch. Du machst nämlich immer wunderschöne Bilder Sabrina. LG
 
jo das kann ich machen, wenn ich gleich mehrere drucken lasse kostet mich eine auch nicht so viel. Also kann ich manchen mal ne Karte schicken. ODer gleich ne Blanko Karte die ihr selber weiter verschicken könnt. Mal schaun :jaaa:
 
bestellungen bitte bei ... VZ-Kaiser :D

@VZ-Kaiser

druck gleich so um die 50stück aus :D ist einfacher, denn es kommen bestimmt noch ein paar leute die welche haben wollen. ;)
 
Chiana schrieb:
bestellungen bitte bei ... VZ-Kaiser :D

@VZ-Kaiser

druck gleich so um die 50stück aus :D ist einfacher, denn es kommen bestimmt noch ein paar leute die welche haben wollen. ;)

bevor ich welche Drucken lasse muss ich erst noch paar mehr Bilder schiessen. Aber ich denk das wird kein Problem sein so ne kleine Kollektion zu machen :) Hobbiefotografin Sabrina Kaiser :D
 
Jo, ich finde die Idee auch ganz super.
Das wird bestimmt dann geil aussehen, auf so richtigem Fotopapier gedruckt, geil. :cheesy:
 
Fireball schrieb:
Jo, ich finde die Idee auch ganz super.
Das wird bestimmt dann geil aussehen, auf so richtigem Fotopapier gedruckt, geil. :cheesy:

ich hab selber auch noch ein Fotodrucker mit einer super Quali, da druck ich mir immer welche aus und verschenk die an Geburtstagen und so oder häng sie mir ins Zimmer. In meinem neuen Zimmer werd ich eine Wand nur als Fotowand lassen. Sieht sicher cool aus :D

Fotografier ja nicht nur meine Pieper. Anfangs hab ich mal sowas gemacht ...
 

Anhänge

  • rose.jpg
    rose.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 187
Nicht schlecht :jaaa:

Mal frage Sabrina, kannste mir dann auch eine senden *liebfrag * :D
 
Ich tät auch so was machen, nur wie? Wo bekommst du das her? Wieviel kostet dort eine?


Kannst auch PN machen
 
woh, des sind ja super Bilder. Manno, ich will auch sooooo schöne Fotos machen können. Leider bin ich dumm dafür. :(
 
schöne Fotos ...

Hallo Sabrina

mach mal, hast doch Talent! Und ein Buch ist eigentlich ganz einfach zu machen und zu verlegen. Aber erst einmal brauchst Du fotos, Fotos Fotos!
Das was ich bisher gesehen habe überzeugt mich...
So ein klein wenig Ahnung hab ich ja, (schaust Du hier: http://home.t-online.de/home/Helga-Meyer/foto.htm). Wenn Du Tips brauchst kann ich gern helfen! Ich habe einen ganzen Schrank voll Bücher, allerdings hauptsächlich Portraits von Menschen, ist aber auch nicht anderst als von Tieren :D .

Ich habe viel im eignen Studio gearbeitet und die letzten Jahre vor meinem Unfall Hochzeiten usw, fotografiert!

Nun geht es nicht mehr, weil meine Ausrüstung zu schwer ist, möchte mir ja eine gute Digi kaufen, aber solange ich nicht weiß was ich an Geld habe...
Erst muß die Frührente durch sein, dann sehe ich weiter, bis dahin muß ich mich mit einer billigen Digi zufrieden geben, die Fotos von mir sind im Moment also uaS (unter aller Sau) 0l

Die Enziklopädie von Kodak (in Gelb) ist übrigens zu empfehlen! Leider ziemlich teuer, vileicht über E-Bay! (und wenn Du sie haben möchtest und niergens bekommst frag mich mal vileicht vermache ich sie dir, da kann man sich einigen :S )
 

Anhänge

  • Bild5.jpg
    Bild5.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 125
  • Bild6.jpg
    Bild6.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 113
Ja Sabrina, das ist ne gute Idee.. sowas haben wir uns auch schon mal überlegt.. wenn man mal genügend Bilder zusammen hat...
Bin schon gespannt was Du für Schnappschüsse präsentieren wirst (wir werden doch einen Ausschnitt zu sehen bekommen oder????????)
 
flaeschchen schrieb:
(wir werden doch einen Ausschnitt zu sehen bekommen oder????????)

na sicher bisher hab ich immer die meisten Fotos online gestellt. Patrick seine Festplatte müsste bald voll sein *schäm*
 
Hab noch paar Bilder rausgesucht von denen ich wohl welche machen lasse... mom ...

muss erst noch weiter kramen und jeden Tag weiter Bilder machen, dann werd ich sicher ein paar Schnappschüsse haben.

Zum 4. Bild passt "BOAH BIN ICH KAPUTT" :D
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 128
  • 20.jpg
    20.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 103
  • 4.jpg
    4.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 103
  • 8.jpg
    8.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 117
  • 10.jpg
    10.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 109
Grey-Timber schrieb:
Die Enziklopädie von Kodak (in Gelb) ist übrigens zu empfehlen! Leider ziemlich teuer, vileicht über E-Bay! (und wenn Du sie haben möchtest und niergens bekommst frag mich mal vileicht vermache ich sie dir, da kann man sich einigen :S )

erstmal danke, Geld hab ich im moment als Schülerin so oder so nicht dafür. mein Geld geht immer für die Geier drauf :D
 
Du züchtest ja, und behältst du dann immer die Babys oder stellst du auch immer welche zum verkauf an? :bahnhof:
 
Thema: Hab ne neue Idee

Ähnliche Themen

M
Antworten
13
Aufrufe
3.149
Christian
Christian
P
Antworten
8
Aufrufe
2.099
Peperli
Peperli
danny23
Antworten
10
Aufrufe
1.422
Moni
M
M
Antworten
4
Aufrufe
1.934
Heinrichlein
H
Zurück
Oben