Mal ein paar aktuelle Bilder - beim Hirsefuttern erwischt

Diskutiere Mal ein paar aktuelle Bilder - beim Hirsefuttern erwischt im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Gerade ist große Hirseschlacht angesagt. Ausnahmsweise mal keine Hirse von der Hand, dafür aber ein paar Bilder. :) Hier, mit einem...
B

Basstom

Guest
Gerade ist große Hirseschlacht angesagt. Ausnahmsweise mal keine Hirse von der Hand, dafür aber ein paar Bilder. :)

Hier, mit einem besonderen Gruß an Semesh, ist Eazy zu sehen, sie hat sich als Erste auf die Leckereien gestürzt:

http://www.tschilper.de/forum/Eazy05.jpg

"Hallo, Eazy, guck doch mal!" (Keine Reaktion, nur konzentrierte Hirsevernichtung...)

http://www.tschilper.de/forum/Eazy06.jpg

Zwischenzeitlich muss dann aber mal eine dreiste Junghenne in die Schranken verwiesen werden.

http://www.tschilper.de/forum/Eazy_Loona01.jpg

Genießer Schorsch:

http://www.tschilper.de/forum/Schorsch11.jpg

... die kleine Loona:

http://www.tschilper.de/forum/Loona10.jpg

Tiny und Eazy, letztere weiterhin fotoscheu:

http://www.tschilper.de/forum/Tiny_Eazy01.jpg

Irgendwie fehlen mir Whoopi, Krümel und Lumpi, die haben sich etwas abseits gehalten und jetzt müssen die Akkus ins Ladegerät. Also werde ich mal sehen, ob ich morgen aktuelle Bilder von den Dreien nachreichen kann. :)
 
VZ-Kaiser schrieb:
Super Bilder, echt, nur langsam muss du die Blaureihe abdecken glaub ich :D

Tjaaaaaa, genau deshalb ja die Anfrage an Dich wegen einer kleinen blauen Henne. :)
Kann aber sein, dass wir in den nächsten Wochen eine Henne aus Einzelhaltung erretten müssen, dann wird das allerdings nix, dann ist bei mir die Bude voll ...
 
Basstom schrieb:
Tjaaaaaa, genau deshalb ja die Anfrage an Dich wegen einer kleinen blauen Henne. :)
Kann aber sein, dass wir in den nächsten Wochen eine Henne aus Einzelhaltung erretten müssen, dann wird das allerdings nix, dann ist bei mir die Bude voll ...

jo kein Problem. Ansonsten ist bei mir heute eine Albino Gelbgesicht Henne geschlüpft :D :hintavotz
 
Hallo Tom,

tolle Bilder von Deinen Süssen. Sehr Fotogen! Besonders keck Dein Schorsch.

Gruss an Dich und Deine Bande
 
Hi Tom,

klasse Fotos........ aber kein Wunder bei so fotogenen Piepserchen. ;)
Etwas Blaues oder Weisses fehlt aber wirklich noch in Deiner feschen Truppe :D :D :D :0- .
 
Hi Tom,

wieder tolle Bilder hast Du da..
Und Dein Schorsch... zum Knutschen und zum Knuddeln... ein richtiger kleiner Teddybär....
 
VZ-Kaiser schrieb:
weil ich die Vererbung bei den beiden kenne. Und da sie rote Augen hat wird sie aufjedenfall Albino GG

Dann bin ich aber mal gespannt....Bei meinen konnte ich das nie festlegen. Da war immer alles drin. Rote Augen können auch Albino normal, Lutino oder Lacewing sein, nicht nur Albino GG. :p
Zeig mal später Bilder..
 
Semesh schrieb:
Dann bin ich aber mal gespannt....Bei meinen konnte ich das nie festlegen. Da war immer alles drin. Rote Augen können auch Albino normal, Lutino oder Lacewing sein, nicht nur Albino GG. :p
Zeig mal später Bilder..

jo aber da kommen 100% keine lutinos und keine lacewings raus, obwohl so ein lacewing echt mal nicht schlecht währe. Jo bilder bekommste natürlich :jaaa:
 
hi tom, schorsch hat sich wiedermal in mein herz eingegraben *dahinschmelz* gibt es echt keinen zwilling ??? :0-
 
achl schrieb:
hi tom, schorsch hat sich wiedermal in mein herz eingegraben *dahinschmelz* gibt es echt keinen zwilling ??? :0-

meine meinung! das ist echt ein knuddelbär! *auchhabenwill*

süße wellis und tolle kommentare!

M E H R B I L D A A S !!!!
 
AAAhhh...ich sehe nur grün.:D
Mir hats deine Loona angetan...irgendwie sinahaft...
Tolle Bilder jedenfalls!
 
nookgirl schrieb:
meine meinung! das ist echt ein knuddelbär! *auchhabenwill*

Der Schorsch ist schon klasse, der lässt sich manchmal sogar etwas knuddeln, wenn er gut drauf ist. :)
 
Deine Bande ist einfach oberhammermässig cool und einfach wunderschön!!! Super tolle Farben!! Würde alle ohne zu zögern nehmen!! :gott: :dance:
 
Thema: Mal ein paar aktuelle Bilder - beim Hirsefuttern erwischt

Ähnliche Themen

azring
Antworten
40
Aufrufe
7.958
Eumo
Eumo
klaus g
Antworten
2
Aufrufe
729
sittichmac
sittichmac
Sittich112
Antworten
8
Aufrufe
1.807
gandalf10811
G
Zurück
Oben