der welli Baum

Diskutiere der welli Baum im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - haben sie putt gemacht und nachdem ich neue Äste geholt habe, habe ich wieder aufgebaut. nun tun mir die hände weg :heul: naja was meine süßen...
S

scotty

Guest
haben sie putt gemacht
und nachdem ich neue Äste geholt habe, habe ich wieder aufgebaut.
nun tun mir die hände weg :heul: naja was meine süßen glücklich macht ist es wert ;) schaut selbst
*mama* am wickeln;)
http://www.arcor.de/palb/alben/87/2463287/400_3437643133363761.jpg
halb fertig
http://www.arcor.de/palb/alben/87/2463287/400_6239346432386663.jpg
und so sieht der neuer Baum aus
http://www.arcor.de/palb/alben/87/2463287/400_3437653039333135.jpg
nager röhre hat auch ein neuer platz bekommen ;)
http://www.arcor.de/palb/alben/87/2463287/400_3939336639633866.jpg
die geier sitzen schon am neuen platz an der decke :D
http://www.arcor.de/palb/alben/87/2463287/400_6166306466383436.jpg
 
Uiui ganz schön groß der neue Baum.. aber bei so vielen Bewohnern braucht man ja auch viel Sitzfläche ;)
Klasse!
 
flaeschchen schrieb:
Uiui ganz schön groß der neue Baum.. aber bei so vielen Bewohnern braucht man ja auch viel Sitzfläche ;)
Klasse!
eingentlich ist er etwas kleiner als der andere. Dafür haben sie jetzt den nager schaukel ;)

@ welli,deine beiden werden es dir bestimmt danken ;)
öhhm deine mochten die wellikekse nicht? 8o ich hab heute neu gemacht und meine haben sich drum gestritten :D
 
Meine beachten die Kekse erst net. Und wenn sie dann auffallen sind sie schon SO HART das sie die kekse net mehr wollen :( hast du tipp?
 
scotty schrieb:
haben sie putt gemacht
und nachdem ich neue Äste geholt habe, habe ich wieder aufgebaut.
nun tun mir die hände weg :heul: ....
[/IMG]

dir tun die Hände weg ? 8o :D :D :D
Scotty ich bin voll begeistert, aber wenn dir die Hände eh schon weh tuen wie wärs wenn du meine Voli neu einrichtest ? Du bist ja sehr begapt :gott:
als danke schön geb ich dir auch ein Pieper mit :D
 
Was für Äste sind das?
Was für ein Seil ist das? (Wieviel kostet es)
Was ist das für eine Röhre, um die du das Seil machst= (Wieviel kostet es)

Alles so fragen, danke für antwort :D
 
Welli schrieb:
Meine beachten die Kekse erst net. Und wenn sie dann auffallen sind sie schon SO HART das sie die kekse net mehr wollen :( hast du tipp?
eigentlich sollen sie knusprig sein? hast du sie zu lange gebacken?
 
@ scotty....

mal wieder 1 a deine Bastelarbeit.
Aber sag mal, wenn deine Hände nun schon weg sind, wer bastelt denn dann in Zukunft für die Geierchen? ;) :cheesy:



Welli schrieb:
Meine beachten die Kekse erst net. Und wenn sie dann auffallen sind sie schon SO HART das sie die kekse net mehr wollen :( hast du tipp?

Einfach mal hängen lassen die Kekse.
Manchmal dazert es schon ne ganze Weile, bis sie sich an neue Sachen rantrauen. Eines Tages ist das Eis gebrochen und sie werden darüber herfallen.
Ich backsie meistens mit getr. Kammilenblüten, da werde meine schon ganz kribbelig, wenn sie den Duft aus der Küche wahrnehmen.
Zwei meiner Wellis haben auch lange gebraucht, bis sie probiert haben, obwohl die anderen beiden sich stets drüber hergemacht haben.

Geduld....ein Wort das jeder Vogelhalter bis zur Perfektion beherrschen muss. :0-
 
hi margaret, da hast du ja eine super bastelarbeit hingelegt. respekt. wollen mal sehen, wie mein ein seiner die idee verarbeiten kann. :jaaa:
 
Krabbi schrieb:
@ scotty....

mal wieder 1 a deine Bastelarbeit.
Aber sag mal, wenn deine Hände nun schon weg sind, wer bastelt denn dann in Zukunft für die Geierchen? ;) :cheesy:
QUOTE]
sh... keyboard 0l ich tippe ne H ein und der gibt mir ne G :D tzzt
quoten kann ich auch nicht lol Gute Nacht ;)
 
Was für Äste sind das?
Was für ein Seil ist das? (Wieviel kostet es)
Was ist das für eine Röhre, um die du das Seil machst= (Wieviel kostet es)
 
danke danke, ;)
also david,das seil ist das was ich immer benutze,obs die zu kaufen gibt? ist *wurstgarn*
die röhre ist aus dem zooladen,nagerabteilung,was das ding gekostet hat weis ich nicht mehr,ist aber nicht soooooooo teuer.
Hölzer habe ich verschiedene,Birke,Ahorn un Pappel benutzt,suche mir halt ein paar schöne Aste raus ;)
 
achl schrieb:
hi margaret, da hast du ja eine super bastelarbeit hingelegt. respekt. wollen mal sehen, wie mein ein seiner die idee verarbeiten kann. :jaaa:

Hi achim.
äh du hast was viel besseres vollbracht ;) deone Voli ist ja klasse geworden ;) das was ich mache ist ja spielerei ;)
 
Thema: der welli Baum

Ähnliche Themen

B
Antworten
11
Aufrufe
2.372
brl1
B
F
Antworten
2
Aufrufe
570
Force-Angel
F
T
Antworten
8
Aufrufe
247
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben