Schlafen euere Wellis auch?

Diskutiere Schlafen euere Wellis auch? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Meine Wellis schlafen jetze immer Nachmittags, schlafen euere Wellis auch? Danke
W

Welli

Guest
Meine Wellis schlafen jetze immer Nachmittags, schlafen euere Wellis auch?

Danke
 
nöö, kommt aufs wetter draußen an, wenns dunkler wird, werden sie ruhiger, plustern sich auf und brabbeln vor sich hin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn die einen schalfen putzt sich die andere hälfte und die anderen schlafen nicht wirklich eher so ein dösen weil sie die ganze zeit rum brabbeln :D
 
Also meine 2 Pieper schlafen auch immer mal wieder am Tag. Nicht nur Nachmittags, aber meistens dann. Dann sind sie ausgetobt und erstmal müde. Besonders unsere Homer ist eine Schlafmütze. Krümel erzählt ihr dann immer was, sieht niedlich aus. :)
 
Also zur Zeit könnte man meinen, ich hätte gar keine Wellis. Sie sitzen da und plustern sich auf. Ich dachte jetzt ist die Mauser vorbei und es geht los, aber scheinbar doch nicht.
 
Meine schlafen auch öfter mal Nachmittags ... Wach-, Putz- und Ruhephase wechseln sich da häufig ab.
 
Thema: Schlafen euere Wellis auch?

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
184
Walle84
W
Billy-Joe
Antworten
25
Aufrufe
1.054
Bernd und Geier
B
L
Antworten
0
Aufrufe
457
Lio und coco
L
K
Antworten
1
Aufrufe
618
Gast 20000
Gast 20000

Neueste Beiträge

Zurück
Oben