Ergänzung auf dem Speiseplan...

Diskutiere Ergänzung auf dem Speiseplan... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo alle zusammen, nachdem hier jemand im Forum Gerste an seine Wellis verfüttert hat und es ihnen anscheinend gut geschmeckt hat, musste ich...
D

D@niel

Guest
Hallo alle zusammen,

nachdem hier jemand im Forum Gerste an seine Wellis verfüttert hat und es ihnen anscheinend gut geschmeckt hat, musste ich das natürlich auch ausprobieren. Hab gerade etwas auf den Käfig gehangen...Sina war da und hat's sich schmecken lassen. Lucky war noch nicht dran...sie zeigt ihm das aber sicher noch.;)
 

Anhänge

  • DSCN4447.JPG
    DSCN4447.JPG
    16 KB · Aufrufe: 173
  • DSCN4448.JPG
    DSCN4448.JPG
    19,7 KB · Aufrufe: 175
  • DSCN4454.JPG
    DSCN4454.JPG
    19,2 KB · Aufrufe: 178
  • DSCN4455.JPG
    DSCN4455.JPG
    21,4 KB · Aufrufe: 181
  • DSCN4452.JPG
    DSCN4452.JPG
    16,5 KB · Aufrufe: 183
  • DSCN4457.JPG
    DSCN4457.JPG
    7 KB · Aufrufe: 173
Hihi *g* supie Bildchen!

Ich wußte es doch schon immer. Wir Frauchen sind die mutigeren ;)
 
hi daniel,
schön das sina die Gerste geschmeckt haben :0- sie scheínt auch wie lana zu sein ;) probiert alles was ich anbiete :D
 
dani,das 2. bild ist das,was ich behalte!! die "palme" sieht richtig schmackhaft aus!!! ;) :D
 
Also wenn ich meien beiden etwas vorsetzte wird es immer einen tag lang ignoriert und man begutachtet es nur aus der Ferne. War am anfang sogar so mit der Hirse :-) Naja, aber sonst "trauen" sie sich sehr viel: schlafen, den Käfig verlassen um auf dem Käfigdach rumzuhausen, auf den Spielplatz gehen .... :D
 
@Scotty:
Hab schonmal dran gedacht, dass es irgendwie Schwestern sein können...beide sind Opaline und beide sind sich in der Art irgendwie ähnlich.:D
 
Hi,
das ist doch kultivierte Gerste, oder? Also irgendwo angebaut gewesen. Ist sichergestellt das es da vor kurzem keine Düngung oder Behandlung mit Pflanzenschutzmitteln gegeben hat?
 
Hi Ute,

ähm...nein. Das Zeug wächst hier wild. Diese habe ich hinterm Haus 'gefunden'.
 
Ah so, ein Flüchtling :D . Die Samen sind vermutlich irgendwo beim säen vom Wind abgtrieben worden. Dann ist es ja gut und ich wünsche "Mahlzeit" Deinen Wellis :) .
 
Ich kann nur zur Vorsicht mahnen,

in der nähe von gespritzten Feldern sehr vorsichtig ´zu sein. Das Zeugs fliegt auch weit. In Norden und Osten spritzen sie Felder vom Flugzeug aus.

Wills Euch ja nicht vermiesen, aber bitte achtet darauf wo ihr etwas mitnehmt.

Gruß
Hans-Jürgen :0-
 
Thema: Ergänzung auf dem Speiseplan...

Ähnliche Themen

Zurück
Oben