Normales Verhalten?

Diskutiere Normales Verhalten? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Ihr lieben, nachdem Ihr mir am Wochenende schon ein paar Tipps wegen der Eingewöhnung gegeben habt, hab ich da nochmal ne Frage. Die...
Hmh, also mir ist neu das fake sowas wie cool heißt.....
Fake ist englisch und bedeutet sowas wie "fälschung" oder auch "verarsche"
.....

es gibt ein franzöisches wort das ähnlich klingt "farce", es bedeutet in etwa das selbe
 
*lach* also lies mal richtig :p ich meinte, dass das Wort "Fake" im deutschen Sprachgebrauch so benutzt wird, wie das Wort "Cool" oder andere englische Wörter.... Also man könnte sagen "eingedeutscht" und nicht, dass "coll" und "fake" dasselbe ist :p
 
Hallo Scotty,

ich war gestern leider nicht mehr am PC, aber die Nacht haben die beiden gut überstanden :)
Chichi macht aber immer noch weiter, wegschubsen ist an der Tagesordnung, ausser er ist selber am fressen. Futter ist jedenfalls ausreichend vorhanden. Der Kleine fängt aber langsam an sich zu wehren und schubst zurück ;)
Und kurz danach knutschen sie wieder rum und füttern sich... Ich hoffe mal das das in Ordnung geht...
Werd auf jeden Fall weiter beobachten!

Liebe Grüße :)
 
Hi chicci,
das hört sich ja prima an ;) tja die kleinen werden manchmal frech und mussen manchmal was wegstecken,das sehe ich an die kleine lana.Sie ist eine ganz freche,scheucht sogar die Ältere weg :p

@ chicababy ist mir neu das Fake verarsc........ heisst :D
 
Wahrscheinlich muß ich einfach abgehärteter werden ;)


btw. heisst Fake nicht soviel wie Fälschung?
 
Ja genau, das heisst Fälschung ::) Und mit dem abhärten, das kommt mit der zeit, ich musst auch lange zusehen,wie mein "Lütter" lernen musste sich durchzusetzten :honks:
 
Schön, das ihr mich doch immer wieder beruhigen könnt :S
Und gut zu hören, das es mir nicht allein so geht :)
 
Chichi schrieb:
Schön, das ihr mich doch immer wieder beruhigen könnt :S
Und gut zu hören, das es mir nicht allein so geht :)

nee nee du bist nicht alleine so ;) wir alle bangen um unsere *babys* ;) aber sie müssen lernen sich durchzusetzten
 
Thema: Normales Verhalten?
Zurück
Oben