Scottys andere hälfte

Diskutiere Scottys andere hälfte im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo liebe Welli freunde, da meine Frau schon lange hier schreibt,dachte ich,ich sollte mich auch mal hier vorstellen. Mein name ist Amin...
G

ginny

Guest
Hallo liebe Welli freunde,
da meine Frau schon lange hier schreibt,dachte ich,ich sollte mich auch mal hier vorstellen.
Mein name ist Amin.
Naja ich brauch ja nicht zu erzählen wie viele wellis wir haben,das wisst ihr schon.Ich lese ab und zu auf mein eigener PC mit.
Nette leute hier ;) das muss ich sagen,und eine menge interresante beiträge,man ich habe viel zu lesen :D

viele grüße
amin und die 10 flugmonster.
 
hallo du da im Gästezimmer :D lol hast dich endlich mal vorgestellt :~ ok butches schlafen schon,kannst rühig wieder ins Wohnzimmer kommen :D :p :D
viel spass beim durchlesen :0-
 
ui cool, schön das du auch hier bist. Ja ihr habt schon echt verdammt hübsche Wellis :jaaa: :jaaa: :jaaa: Freu mich auf deine Beiträge :)
 
hallo daniel,vielen dank,hab viel von dir gehört ;)
hallo sabrina, ja eine niedliche truppe haben wir.Naja ich glaube ich lasse meine Frau die beiträge schreiben,dafür ist mein schrift nicht gut,oder schnell genug :asian: ich lese aber immer mal mit ;) Danke für die nette begrüßung :0-
 
ginny schrieb:
hallo daniel,vielen dank,hab viel von dir gehört ;)
hallo sabrina, ja eine niedliche truppe haben wir.Naja ich glaube ich lasse meine Frau die beiträge schreiben,dafür ist mein schrift nicht gut,oder schnell genug :asian: ich lese aber immer mal mit ;) Danke für die nette begrüßung :0-

was neeeeee schön schreiben, glaub mir du wirst nach einer Zeit immer schneller :jaaa:
 
Daniel88 schrieb:
Echt? Hat Scotty schon viel über mich erzählt?8o ;) :D

ja aber nur gutes ;)

danke sabrina ich werde es versuchen,meine frau hilft mir dabei.

oh ha meine Frau hat sich schon beschwert,sagt du grüßt daniel und sabrina und wo ist meine bergüßung.
Hallo scotty,ja danke ich werde bestimmt spass haben beim lesen. :0-
 
nachdem ihr beide mir in walsrode "entwischt" seid >>> einherzliches willkommen auch von mir :0- :0- :0-
 
auch von mir: ein herzliches Willkommen! :0- :0-
 
ginny schrieb:
da meine Frau schon lange hier schreibt,dachte ich,ich sollte mich auch mal hier vorstellen. Mein name ist Amin.

Hallo Amin, herzlich willkommen bei den Welliverrückten. :)
Finde ich gut, dass Du jetzt auch hier mitmachst. :0-
 
Kommt mir bekannt vor ;-)

scotty schrieb:
hallo du da im Gästezimmer :D lol hast dich endlich mal vorgestellt :~ ok butches schlafen schon,kannst rühig wieder ins Wohnzimmer kommen :D :p :D
viel spass beim durchlesen :0-


Hallo Ginny,

herzlich Willkommen im Club der Geierverrückten :D Mir gehts wie Dir - ich halte mich meist im Gäste- oder Schlafzimmer auf. Nur nen eigenen PC habe ich noch nicht - muss ich meinen Schatz wohl bearbeiten *ggg*

Bin die Freundin von Rainer (geier-004) und eher selten hier vertreten. War aber mit in Walsrode.

LG
Birgit
 
Da staune selbst ich,

ja, ja, :gott:
man soll die Hoffnung nie aufgeben.
Na dann Amin auch ein herzliches Willkommen von mir. :baetsch: :dance:

Hoffentlich hören wir in Zukunft auch öfters mal etwas von Dir und Eurer Rasselbande.

Gruß nach Hamburg
Hans-Jürgen :0-
 
Hallo ginny :0- :0-
Herzlich Willkommen im Forum der Wellisüchtigen :D. Hat deine Frau auch schon von mir geredet :? . Viel Spaß weiterhin :jaaa:

David :0-
 
Hallo und dankeschön für die liebe begrüßung.
naja ob ich selber beiträge schreibe? meine Frau ist ja der PC guru, ich fange gerade an,aber ich werde schon manchmal antworten ;)

nochmals vielen lieben dank das ihr mich so Herzlich aufgenommen habt.

liebe grüße
amin und die 10 flugmonster
 
Och...schnelles schreiben lernst du Ruck-Zuck.:D
Ich war mal im schreiben eine total lahme Schnecke...heute schreibe ich um einiges schneller als früher. Übung macht den Meister!:D
 
Daniel88 schrieb:
Och...schnelles schreiben lernst du Ruck-Zuck.:D
Ich war mal im schreiben eine total lahme Schnecke...heute schreibe ich um einiges schneller als früher. Übung macht den Meister!:D

auch wenn man 52 ist ? :D
 
Von mir auch ein

HERZLICHES WILLKOMMEN!!!!! :0-
 
Thema: Scottys andere hälfte

Ähnliche Themen

S
Antworten
8
Aufrufe
3.608
scotty
S
S
Antworten
5
Aufrufe
838
scotty
S
S
Antworten
101
Aufrufe
9.214
scotty
S
S
Antworten
28
Aufrufe
2.461
scotty
S
S
Antworten
9
Aufrufe
886
scotty
S
Zurück
Oben