Unsere Neuen!!

Diskutiere Unsere Neuen!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Sind die nicht schön?? Photos haben leider eine schlechte Qualität. :heul: :heul:
A

AnMa

Guest
Sind die nicht schön??
Photos haben leider eine schlechte Qualität. :heul: :heul:
 

Anhänge

  • neu1.jpg
    neu1.jpg
    7,8 KB · Aufrufe: 145
  • neu2.jpg
    neu2.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 140
  • Die Neuen.jpg
    Die Neuen.jpg
    5,6 KB · Aufrufe: 140
besser fotos als gar keine und man kann sie doch gut erkennen, süße kleine, ich glaub das Wellifieber bricht wieder aus :jaaa:
 
VZ-Kaiser schrieb:
besser fotos als gar keine und man kann sie doch gut erkennen, süße kleine, ich glaub das Wellifieber bricht wieder aus :jaaa:
scotty schnell ne impfung holt :D

Herzlichen glückwunsch zu den beiden süßen ;) allerliebst :0-
 
Zwei ganz ganz hübsche!! Ich liebe die grünen!!!!! :dance: :dance: :dance:
 
Herzlichen Glückwunsch.... zwei ganz süsse und schnuckelige Neuzugänge hast Du da. :jaaa: :0-
 
Danke, danke :gott: :gott:

Der grüne Wellihahn heißt Willi/Hermann (sind uns noch net so einig vielleicht auch Lasse)
Die Dame heißt definitiv Lotta (aus der Krachmachertraße :D )

Liebe Grüße Annika und Martin
 
Hallo

ach ich ärgere mich auch immer wenn die Bilder nicht so sind, wie sie sollten. Kann bei einer einstellbaren ´Digi nur den Rat geben viel knipsen, dann bleibt für uns hier noch genug gutes übrig.
Die zwei sehen goldig aus.

Gruß
Hans-Jürgen :0-
 
Und schaut doch mal, wie zahm unsere beiden Neuzugänge schon nach nur drei Tagen sind! Das haben die "Alten" (gerade erst in der Jungmauser) bis heute noch nicht getan, obwohl, lange wird es sicher nicht mehr dauern, so neugierig sie uns jetzt umkreisen, während die beiden Kleinen bei uns auf der Hand oder dem Schoß fressen....
 

Anhänge

  • neu3.jpg
    neu3.jpg
    7,1 KB · Aufrufe: 39
  • neu4.jpg
    neu4.jpg
    6,7 KB · Aufrufe: 41
Thema: Unsere Neuen!!
Zurück
Oben