Yippie, die neue Zimmi-Volli ist da!

Diskutiere Yippie, die neue Zimmi-Volli ist da! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - So, war vorhin bei Fressnapf und hab sie geholt! Originalpreis: 149,99 € Angebotspreis: 99,99 € Preis weil ich die Letzte und somit das...
@ Val

wenn du Platz hast könntest in einiger Entfernung über dem Käfig einen Freisitz hinhängen. Habe mir nen kleinen mit mit "Bombenauffangschale" gebaut. Das funktioniert ganz gut. Der hängt an der Gardinenleiste (von wegen Fensterputzen). An ner Kette über den Käfig gehängt und fertig.

Oder du machst seitwärts von außen ein, zwei Äste fest. Das habe ich so als Anflugschneise am Käfig. Klappt echt prima. :D

@ baumbart

da soll noch mal einer über die Voli meckern. Ich finde die super. Bei der Einrichtung klappts auch mit dem Nachbar(Welli). Das is ja wohl schon ne kleine Villa. Die Pieper können sich wenigstens mal bewegen zwischen fressen und schlafen. Und klettern is schließlich auch ne lieblingsbeschäftigung.
Echt super Baumbart. ;)
 
Thema: Yippie, die neue Zimmi-Volli ist da!
Zurück
Oben