Special to Baumbart and many more ...

Diskutiere Special to Baumbart and many more ... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - erstmal .... für Baumbart Bilder von seinem "Zukünftigen" Der dicke Brummer :D Leider war ich so "schlau" und hab vergessen die Camera auf den...
V

VZ-Kaiser

Guest
erstmal .... für Baumbart Bilder von seinem "Zukünftigen" Der dicke Brummer :D Leider war ich so "schlau" und hab vergessen die Camera auf den richtigen Modus zu stellen. Deshalb sind die Bilder gar nicht gut geworden 0l aber man erkennt ihn :D

Nach dem er sich erstmal überlegt hat *kopfkratz* ob er denn zu Frauchen kommen soll, kam er dann nun doch :D

Es kommen noch weitere Bilder ....
 

Anhänge

  • a.jpg
    a.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 148
  • b.jpg
    b.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 149
  • c.jpg
    c.jpg
    28 KB · Aufrufe: 147
Brummer @ Baumbart ich freu mich schon auf dich :jaaa:
 

Anhänge

  • d.jpg
    d.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 141
na jut dann gehts erstmal weiter mit den Küken Bildern von Paar 1.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 147
  • 2.jpg
    2.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 135
  • 3.jpg
    3.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 132
  • 4.jpg
    4.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 135
  • 5.jpg
    5.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 131
dann soll ich noch schöne Grüße von Wattebausch bestellen :D
 

Anhänge

  • 1a.jpg
    1a.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 131
Suuuuper schöne Bilder , aber ich habe irgendwie das Gefühl , dass Brummer die Augen immer zu hat ! Ist das so ?

Und noch was ? Bekommt baumbart von dir einen neuen Welli ?
 
Und die lustigste Szene die ich leider nicht ganz erwischt habe im passenden Moment ist diese....

Dieser Herr ist ganz vergnügt am putzen bis ...
 

Anhänge

  • z.jpg
    z.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 132
  • y.jpg
    y.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 135
Pitti*Lieb* schrieb:
Suuuuper schöne Bilder , aber ich habe irgendwie das Gefühl , dass Brummer die Augen immer zu hat ! Ist das so ?

Und noch was ? Bekommt baumbart von dir einen neuen Welli ?

@Pitti ne das ist nicht so das sieht nur so aus weil er ein Standart ist und er dadurch optisch kleinere Augen hat, er ist kern gesund. Auf dem letzten Bild hab ich ihn tatsächlich mit fast ganz zuen Augen geknippst :0-

und ja er bekommt 2 Wellis von mir :jaaa:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... so eine stylische Daunen Feder aufm Kopf war ... was ihn sichtlich verwirrt hat :D bis .....
 

Anhänge

  • x.jpg
    x.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 125
  • z1.jpg
    z1.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 126
  • z2.jpg
    z2.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 119
  • z3.jpg
    z3.jpg
    17 KB · Aufrufe: 123
  • z4.jpg
    z4.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 125
... er sie endlich runter hatte, :D ein genervter Blick hinter und dann klebte sie am Gitter ...

Bis bald :0-
 

Anhänge

  • m.jpg
    m.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 117
  • m1.jpg
    m1.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 128
  • gitter.jpg
    gitter.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 112
uiiiiiiii was bekommt Baumbart für ne schicke welli ;)
ganz tolle Bilder sabrina ;) der Blaue Hahn sein frisür gefällt mir sehr :D
 
VOLL LUSTIG !! :honks: :honks: :honks:
Cool !
Achso , aber was ist denn ein Stadart ?
 
ein Standart, sind die große Wellis, die die für die Ausstellungen gezüchtet werden :)
 
Ach Standart .... Ich habe STADART gesehen ... Na dann ...
Die Küken sehen aber auch zum klauen aus *grabsch* ;)
 
Jo, und einen von den Brummern wollt ich ham und Sabrinche hat sich erbarmt! :D

Wunderschöne Bilder, Sabrina! :blume:

P.S.:
Wieso falscher Modus?
Wofür gibbet PC`s? :D
 

Anhänge

  • a.jpg
    a.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 118
  • b.jpg
    b.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 108
  • c.jpg
    c.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 118
Das sind ja tolle Fotos, besonders die Küken sind soo süß( sieht man ja doch nicht alle Tage).

Und die Fotos mit der Feder am Kopf, hab ich auch in den letzten Tagen auch live erlebt - einfach putzig.
 
naja du hast jetzt die Sättigung hochgestellt, aber das Foto sieht trotzdem net gut aus ;)

und einen von den Brummern ? Ich hab nur 2 Brummer :D mal guck was so Hennen werden, irgenteine hübsche wird für den dicken ja dabei sein :D
 
Wirklich ganz schöne und lustige Fotos!!!!!!!! :dance: :dance: :gott: Der 1. Welli gefällt mir ganz ganz gut. Und der blaue Welli mit dem kleinen Federchen, ganz witzig :baetsch: :dance: :dance: :jaaa:
 
Thema: Special to Baumbart and many more ...

Ähnliche Themen

Fantasygirl
Antworten
5
Aufrufe
806
DeichShaf
D
Papagena156
Antworten
10
Aufrufe
1.343
babystar
B
S
Antworten
15
Aufrufe
862
sunny81
S
P
Antworten
9
Aufrufe
1.064
Powel
P
Zurück
Oben