Neuigkeiten von R'n'B

Diskutiere Neuigkeiten von R'n'B im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallihallo, da bin ich mal wieder um einen kleinen Bericht zu geben. Hier sieht es ja so aus, dass Beethoven der kleine Schelm ist und sich...
L

loplop

Guest
Hallihallo,

da bin ich mal wieder um einen kleinen Bericht zu geben.

Hier sieht es ja so aus, dass Beethoven der kleine Schelm ist und sich sehr dominant gegenüber Richthofen verhält. Erst hatte Richthofen keinen zum reden und jetzt hat er nix zu sagen :D

Richthofen hatte "Durchfall" und darum bin ich mit ihm zum vk TA.

Aaaalso:
1. Richthofen ist gesund
2. Beide wurden ob ihres Gefieders sehr gelobt *guuuteanke*
3. Richthofen ist nun doch eindeutig ein Kerl :D
4. Beethoven ist ein Kerl :D

Welche Schlussfolgerung ziehen wir denn jetzt? :+klugsche :D :D

Erbitte Ratschläge *kicher* :grin2:
 
Ratschlag:

Einer von beiden meldet sich freiwillig für ne Transenmutation (Geschlechtsumwandlung)! :D :D :D

Alternativ:
Größere Volli, zwei Mädels (echte) dazu packen! :)
 
Baumbart: Geschlechtsumwandlung 8o :D nööööööööö :D

Klug sehr sehr klug Virgo. Was machen wir denn jetzt mit diesem Ergebnis? :D
 
Ist doch logo, oder? Das, was Baumbart gesagt hat: Ne große Voli her, und noch zwei hübsche Mädels dazu! :+klugsche :D
 
Ich hätte es jetzt doch gern spannender gehabt :D :D

Drückt mir mal die Daumen, dass ich meinen Mann bewegen kann ;)

Vielleicht sind ja ein paar gute öffentliche Argumente wirksam :D

Also nur zu, hier ist viiiiiel Platz

Biba
Anke
 
da mussen aber 2 mädels geholt werden ;) sonst ist das unfair :(
du = wiebchen
dein Mann = männlich
Beethhoven = männlich
Richthofen = männlich

8o da ist ja Männer überschuß :D :0- :D
 
Also, dann will ich dir mal helfen: :S

1. 4 Wellis bringen mehr Stimmung in die Bude und sie sind zu viert aktiver, und wahrscheinlich auch glücklicher, stimmts, oder hab ich recht;
2. Komisch...... ich weiß nichts mehr 8o ....... meine Mam hab ich mit irgendwelchem Sch... zugeplappert, bis sie endlich ja gesagt hat.

Ach, was solls. Nerv deinen Mann einfach :leckmich: :arsch:, zwing ihn dazu (= :jaaa: zu sagen), erpresse ihn.............. :D

Irgendwie schaffst du's schon!!
 
Na dann prost mit zwei Jungs, hihii!!! Einfach noch zwei liebe Mädels dazu und es ist absolut Perfekt!!! :jaaa: :jaaa:
 
Virgo schrieb:
Ach, was solls. Nerv deinen Mann einfach :leckmich: :arsch:, zwing ihn dazu (= :jaaa: zu sagen), erpresse ihn.............. :D

... oder sei doch einfach mal ausgesprochen lieb zu ihm. :D
Und dann stellst Du ganz traurig fest, dass die beiden Wellis sicherlich auch gerne jemanden hätten, der (bzw. die) ausgesprochen lieb zu ihnen ist. Das muss doch wirken! ;)
 
Ja so ist das Leben :D
Wir wollten zu unserem ersten Welli einen zweiten (männlich) - nach einiger Zeit merkten wir, dass "er" weiblich war. Unsere Tochter wollte gern eine Ratte oder eine Maus und da meinte mein Mann: "Na, dann lieber noch zwei Wellensittiche" :D ;) :D
Vielleicht äußerst du mal einen unmöglichen Wunsch und die zwei weiteren werden genehmigt ;)
 
Thema: Neuigkeiten von R'n'B

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
918
Geiercaro
Geiercaro
Tiffani
Antworten
6
Aufrufe
1.056
Alfred Klein
Alfred Klein
Hoppelpoppel006
Antworten
4
Aufrufe
912
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Zurück
Oben