Vorsicht! Viele Bildaaaas!

Diskutiere Vorsicht! Viele Bildaaaas! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Heute habe ich endlich Zeit gefunden, die in der letzten Zeit gemachten Bilder zu überarbeiten. Und natürlich möchte ich sie euch nicht...
M

monsterfront

Guest
Heute habe ich endlich Zeit gefunden, die in der letzten Zeit gemachten Bilder zu überarbeiten. Und natürlich möchte ich sie euch nicht vorenthalten. Also.....
Erstmal alle 6 Geierleins der Monsterfront auf einen Streich...
http://www.monsterfront.de/fotos/6aufeinenStreich.jpg http://www.monsterfront.de/fotos/6aufeinenStreich2.jpg

Weil die Monster ja ab und an mal ne Abwechslung brauchen, gab's mal wieder Buchenzweige...
http://www.monsterfront.de/fotos/neueZweige.jpg http://www.monsterfront.de/fotos/nochmalZweige.jpg
 
@Scotty

Ich muss dich auf meine Homepage verweisen, da findest du einige Fotos von der Voli beim Button "Wellis".
 
monsterfront schrieb:
Ich muss dich auf meine Homepage verweisen, da findest du einige Fotos von der Voli beim Button "Wellis".

Danke :) ich schau mal nach ;)
klasse deine Voli ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Süße Wellis! :jaaa: Da fühlt man sich ja wie im Urwald.... :p
 
Du hast so eine wundervolle Pipergruppe! Ich könnte die ganze Zeit Fotos anschauen, sie gefallen mir so gut! Besonders Sandy!! Grossartig!!!!!!!!!!!!!!!! :dance: :dance:
 
Thema: Vorsicht! Viele Bildaaaas!
Zurück
Oben