So kann es gehen...

Diskutiere So kann es gehen... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, so kann es gehen: unverhofft ist nun ein kleiner Wellensittich bei mir eingezogen. Ich bin vor einigen Monaten ja umgezogen, und habe...
VZ-Kaiser schrieb:
Fotos von weiten reichen vollkommen :D

Huhu,

also ich habe sie rausgelassen und auch schnell ein paar Fotos gemacht. Weggeflogen ist sie zwar nicht, war aber etwas nervös als sie den Käfig nicht mehr um sich herum hatte. Ich habe deshalb nur ein paar Bilder gemacht. Muss sie noch verkleinern, dann stelle ich sie rein. :)
 
Naja, raus musste sie irgendwann ja mal.

Ich will sie auch nicht zwei Wochen lang im Käfig sitzen lassen. Sie hat jetzt zehn Tage darin verbracht und durfte heute kurz raus. Morgen darf sie schon länger raus, und so soll es immer weitergehen. Dann gewöhnt sie sich auch langsam daran. Sie soll ja dann auch mit den anderen fliegen. :)

Wegen der Bilder mache ich mal einen neuen Thread auf.
 
Thema: So kann es gehen...
Zurück
Oben