Ist das normal??

Diskutiere Ist das normal?? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Ich habe ja jetzt 2 Welli Manfredt und Heini aber irgendwie kuscheln die gar nicht und irgendwie sich gegenseitig putzen tun sie auch nicht ist da...
N

Noir

Guest
Ich habe ja jetzt 2 Welli Manfredt und Heini aber irgendwie kuscheln die gar nicht und irgendwie sich gegenseitig putzen tun sie auch nicht ist da denn Normal??Oder hab isch was falsch gemacht?
Warte auf antwort

Noir:(
 
Noir schrieb:
Ich habe ja jetzt 2 Welli Manfredt und Heini aber irgendwie kuscheln die gar nicht und irgendwie sich gegenseitig putzen tun sie auch nicht ist da denn Normal??Oder hab isch was falsch gemacht?
Warte auf antwort

Noir:(

Hallo Noir,

wie lange hast Du die beiden denn schon? Sie müssen sich erstmal aneinander gewöhnen, nicht immer hat man das Glück von Liebe auf den ersten Blick. Gib ihnen etwas Zeit. Es kann manchmal Monate dauern, bis sich zwei Wellensittiche das erste Mal kraulen.
 
Hallo Noir! Sie sind ja noch nicht lange zusammen, da geht das bestimmt noch eine Weile. Ich habe meine ohne scheiss, erst nach 7 Jahren schmusen sehen, gut, sind zwei Männer, aber trotzdem! Also falsch machst du bestimmt nichts! Du musst einfach warten!

Gruss
Sandra
 
GEDULD GEDULD GEDULD...:D
So lange hast du die Wellis noch nicht...gib ihnen Zeit. Meine beiden (Hahn, Henne) haben sich nach einigen Wochen gekrault...heute hockt sie auf der Schaukel und er auf der Stange und krault sie...GEDULD.
 
Hier ist Geduld angesagt. Irgendwann interessiert sich der eine schon für den anderen. Bei meinen hats auch lange gedauert... ;)
 
Gedult, das wird schon. Bei mein war es auch nicht Liebe auf den ersten Augenblick. Bei meine hat es zwei Tage gedauert. Aber bei vielen dauert es noch länger und trotzdem kommt irgentwann der PUNKT der Liebe :jaaa:
 
schliesse mich die anderen an ;) geduld.Meine haben teilweise 1 Jahr gebraucht bis sie sich gegenseitig gekrault haben :D tun auch nicht alle hier.
Timo und Lulu
Balou und Bonnie
Whitey und Tumi
Barfi und Sultan(einziges Pärchen)
Snowy(w) alleine
Lana (w) neu und hoffentlich nicht mehr lange alleine ;)
 
ich sag mal einfach, weil es ja bis jetzt nur so wenige gesagt haben ...

"HAB GEDULT ...." :D
 
Danke

Also es ist ja net so dass die sich hassen,sie schlafen nebeneinander und Manni der ältere nimmt auch rücksicht auf Heini nur eben beim fressen und beim Schlafplatz gibts ein bisschen Zickenterror!Meine Mutter meinte ich sollte sie trenn darauf hab ich ihr den Vogel gezeigt und gemeint die ham sich doch lieb!Denn der kleine Heini will immer knuddeln aber Manni will dat glaub ich noch nicht.
@Fanculla :Ham se sich den in den 7 Jahren nur gezofft oder wie??
MB
Noir :cheesy:
 
Noch ne Fage:

Wie krieg ich meine Wellis wieder in den Käfig!!
Es ist immer dasselbe Drama:Wie krieg ich die Vögel rein???
Brauche eine schnelle Antwort
Noir
 
Zimmer etwas abdunkeln...dann müssten sie reingehen. Oder den Käfig mit Hirse dekorieren...dann müssten sie reingehen.
 
Also meine gehen abends Gott sei Dank immer von sich aus in den Käfig. Wenn du nen tollen, interessanten und wohnlichen Käfig hast und die Tiere ihn nicht als Gemeinheit sehen (weil zu lang eingesperrt) dann sollten sie sich bald daran gewöhnen. Meine finden auch die Schaukeln da drinnen ganz toll zum schlafen, die gibts halt nur im Käfig.
 
Thema: Ist das normal??

Ähnliche Themen

SamantaJosefine
Antworten
10
Aufrufe
555
esth3009
esth3009
G
Antworten
1
Aufrufe
986
esth3009
esth3009
Nicoleromy
Antworten
10
Aufrufe
1.112
Drakulinchen
Drakulinchen
Zurück
Oben