Bilder - wie versprochen für all die Süchtigen hier ;)

Diskutiere Bilder - wie versprochen für all die Süchtigen hier ;) im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen! Wie ich gestern schon versprochen hab, gibt's heute Bilder von meinen beiden Neuzugängen Lucie (weiß/blau) und Sunny (die Bunte...
C

Carina*

Guest
Hallo zusammen!
Wie ich gestern schon versprochen hab, gibt's heute Bilder von meinen beiden Neuzugängen Lucie (weiß/blau) und Sunny (die Bunte, wie sie die Verkäuferin genannt hat ;)).
Leider konnte ich mich nicht so recht entscheiden, deswegen sind es so viele geworden. Aber da ihr ja genauso fotoverrückt seid wie ich, wird euch das hoffentlich nicht weiter stören :p

Also los geht's :D

1) Graben war schon im Laden die Lieblingsbeschäftigung von den beiden ;)
2-4) Lucie
5) auch ein hübscher Rücken kann entzücken :0-
 

Anhänge

  • graben.jpg
    graben.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 250
  • lucie.jpg
    lucie.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 234
  • lucie4.jpg
    lucie4.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 236
  • lucie5.jpg
    lucie5.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 241
  • lucie6.jpg
    lucie6.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 237
Hier noch mehr:

1&2) Lucie
3) Sunny
4&5) beide zusammen
 

Anhänge

  • lucie7.jpg
    lucie7.jpg
    8,6 KB · Aufrufe: 229
  • putzig2.jpg
    putzig2.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 239
  • putzig.jpg
    putzig.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 242
  • schläfchen.jpg
    schläfchen.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 224
  • sunny&lucie.jpg
    sunny&lucie.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 239
alles klein Sunny ;)
 

Anhänge

  • sunny.jpg
    sunny.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 244
  • sunny2.jpg
    sunny2.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 229
  • sunny3.jpg
    sunny3.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 246
  • sunny4.jpg
    sunny4.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 233
  • sunny5.jpg
    sunny5.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 229
Ein opaliner Wellenpieper in grün ... <schmelz> ... und dieser Blick ... <weiterschmelz> ... :D
Zwei sehr hübsche Wellis, Glückwunsch zu Deinen Neuzugängen.
 
Das sind ja zwei suuuperniedliche Wellis....*dahinschmelz* Besonders Sunny. Wuuuunderschön.....Kannst du mir nicht bitte Nachkommen züchten ??? *ganzliebguck* ......
 
Hehe, danke! :D
Noch kann ich das leider nicht -> keine Zuchtgenehmigung
Ehrlich gesagt hab ich wirklich schon drüber nachgedacht, aber ich hab immer das Gefühl, dass ich nicht genug weiß, um sie zu machen.
Allerdings würde das dann trotzdem nicht funktioniern, weil's zwei Damen sind ;)
 
Der Blaue wird wohl ne Kontinentale Schecke sein, ist selten :) Der andere sieht jedenfalls bei mir nach einem GG aus, normal müsste er Hellblau sein ausserdem hat der ne perfekte Opalin zeichnung :D sieht super hübsch aus :jaaa:

PS: Leih mir die beiden mal aus, ich züchte dann , und dann bekommst sie wieder :D
 
Also, jetzt bitte nochmal langsam :D
Was haben die beiden für Farbschläge? :bahnhof:
Ach ja, findet ihr auch, dass Sunny's Schnabel ein bissl zu lang ist? Oder ist das noch normal, wenn sie so jung sind?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neeeinnn!! Einfach absolut mega mässig!! Ich liebe diese zwei Farben, grün und hellblau *möchtauchhab* Sooo süss!!!!!!!! :gott: :gott: :dance: :jaaa: :)
 
Glückwunsch zum Neuzugang

:cheer: :cheer:
ganz hübsche Federbällchen!
 
Hihi, nein nein, auf den habe ich gar nicht geachtet, sorry! Ich sagte das einfach aus Freude, da ich sie total toll finde!! ;)
 
Schnabel

Hi Carina, ich finde nicht, dass Sunny's Schnabel zu lang ist.
 
Wouw, die beiden Babies sind ja zuckersüss :jaaa: .
Sowas von hübsch...... wunderschöne Farben.
Da kann man Dir wirklich nur gratulieren. :0-
 
Danke! :)

Kann mir bitte nochmal jemand helfen wegen den Farbschlägen? :D
 
Kann mir die nicht nochmal einer genau bestimmen? Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitteeeeeeee!!!
VZ-Kaiser du kannst das doch so gut...
 
Thema: Bilder - wie versprochen für all die Süchtigen hier ;)

Ähnliche Themen

Lulu
Antworten
6
Aufrufe
818
Tierfreak
Tierfreak
M
Antworten
9
Aufrufe
1.115
Manuela28
M
B
Antworten
13
Aufrufe
1.609
bobby10
B
Zurück
Oben