Erste Bilder vom Neuzugang

Diskutiere Erste Bilder vom Neuzugang im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, so auf bitten und drängeln hin ( :D ), habe ich heute einige Bilder von meiner kleinen Henne gemacht. Ich hoffe, sie gefallen Euch. :)
Na...weil hier in letzter Zeit einige dunkelblaue Neuzugänge gekommen sind und dunkelblau/violett mitunter meine Lieblingsfarben bei Wellis sind. Hab aber ''nur'' 2 grüne.;)
@Sabrina:
Juhu...wie viele blaue sind das denn?:D
 
Ja dann von mir auch noch herzlichen Glückwunsch zu der Dame. Sie ist ohne zu übertreiben wiklich eine absoute Schönheit.
 
Daniel88 schrieb:
Na...weil hier in letzter Zeit einige dunkelblaue Neuzugänge gekommen sind und dunkelblau/violett mitunter meine Lieblingsfarben bei Wellis sind. Hab aber ''nur'' 2 grüne.;)
@Sabrina:
Juhu...wie viele blaue sind das denn?:D

ähm im moment habe ich ca. 11 die was mit blau und violett zu tun haben, in 2 Wochen kommt wieder einer dazu, in einem Monat wieder und im August nochmal. also fast alles blau und violett bei mir in den verschiedensten Mutationen :jaaa:
 
Also bald 12...wow.8o Freue mich schon auf das Gruppenbild.:D
 
Daniel88 schrieb:
Also bald 12...wow.8o Freue mich schon auf das Gruppenbild.:D

in 2 Wochen 12 jo aber das wird nicht alles sein, ich werd überwiegend nur in blau was züchten. ist einfach die schönste Farbe und zu dem sehr sehr beliebt. :jaaa:
 
VZ-Kaiser schrieb:
in 2 Wochen 12 jo aber das wird nicht alles sein, ich werd überwiegend nur in blau was züchten. ist einfach die schönste Farbe und zu dem sehr sehr beliebt. :jaaa:

Ich freue mich am meisten auf das August-Hähnchen! :D :D :dance: :dance:
 
Welcher ist es denn? Der ganz oben, oder der sich in dem ganzen Getümmel eher bedeckt hinter den Ästen hält. :D
 
Thema: Erste Bilder vom Neuzugang

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
1.159
93sunny
93sunny
K
Antworten
3
Aufrufe
2.557
Sina96
S
G
Antworten
7
Aufrufe
3.774
Gelbbacke
G
Zurück
Oben