Schnabellänge

Diskutiere Schnabellänge im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, seit unserem Umzug vor ca. 6 Wochen hat Pitti einen extrem langen Schnabel. Ich kann nicht genau sagen, wie schnell der Schnabel...
@ Pitti

Nein, ich war nicht mit ihm beim TA. Hab das Anfangs auch gar nicht so bemerkt, bzw. nicht so ernst genommen. Und dann war mein Pieper einmal zum Urlaub bei meinem Dad und als ich wiederkam meinte er nur: "Dein Vogel hatte einen zu langen Schnabel" Ich: 8o "Ich hab dem mal den Schnabel gekürzt." Ich wieder: 8o 8o
Dann hat er mir noch gezeigt wie und ich hab im Internet und in einem Vogelbuch nachgelesen. Aber mehr als; entweder zu wenig "Abrieb" oder manche haben das einfach... mehr hab ich nicht gefunden...
Naja und seit dem mach ich das selber und hab auch noch mehr zum abwetzen in den Käfig getan...
 
Thema: Schnabellänge

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
1.893
sittichmac
sittichmac
M
Antworten
2
Aufrufe
2.366
Martienchen
M
Fluffballs
Antworten
10
Aufrufe
1.382
Fluffballs
Fluffballs
K
Antworten
3
Aufrufe
1.096
Mich@el
Mich@el
Zurück
Oben