Morgen ein Fernsehbeitrag über Wellensittiche im ZDF

Diskutiere Morgen ein Fernsehbeitrag über Wellensittiche im ZDF im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo an alle, habe in der Vorschau für die Sendung "Volle Kanne-Service täglich" im ZDF gelesen, dass ein Beitrag über "Krankheiten bei...
C

ChristineF

Guest
Hallo an alle,
habe in der Vorschau für die Sendung "Volle Kanne-Service täglich" im ZDF gelesen, dass ein Beitrag über "Krankheiten bei Wellensittichen" kommen soll.
Vielleicht hat jemand Interesse, sich das anzusehen.
Wann der Beitrag kommt, weiß ich allerdings nicht - die Sendung dauert von 9.05 Uhr bis 10.00 Uhr.
 
oki,hab mal nachgeguckt kommt am montag zwischen 9 und 10,bin da zwar nicht zuhause,hab aber auf alle fälle meinen videorecorder programmiert. :0-
 
Thema: Morgen ein Fernsehbeitrag über Wellensittiche im ZDF
Zurück
Oben