Schreck am 1 uhr morgens :(

Diskutiere Schreck am 1 uhr morgens :( im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Gestern Abend,nee eher heute Morgen lol war nach 1 uhr,ich wollte ins Bed.Barfi und Sultan wollten nicht ins käfig,die anderen waren schon längst...
S

scotty

Guest
Gestern Abend,nee eher heute Morgen lol war nach 1 uhr,ich wollte ins Bed.Barfi und Sultan wollten nicht ins käfig,die anderen waren schon längst in die Voli und haben geschlafen.Ich habe die beiden nochmals aufgefördert schlafen zu gehen,da fliegt Barfi los,landet auf dem Schrank und ich höre nur,
*plums* danach kratz,kratz.Ich schaue mein Mann an,er genauso erschrocken wie ich*schrank ist eigentlich abgesichert* rennt und schaut hinter der schrank und da sitzt Barfi total verdützt auf dem Boden genau in die mitte von Wohnzimmer schrank.
:( Ich dussel hatte gestern Morgen die glas platten gesäubert die den spalt zwischen wand und schrank sicher machen sollen,und eine nicht weit genug nach hinten geschoben 0l Da wir vor Jahren der Schrank schon mal auseinander bauen mussten weil eins von den Kani Babies dahinter gerutscht war,haben wir eine grössere spalt gelassen.
So ist Barfi 45 minuten lang von ein ende zum anderen gelaufen und hat mich veräppelt.Ich sitze da nase an der wand und rufe *Barfi süße komm hier* und leuchte sie mit ne taschen lampe an,sie kommt mir entgegen dreht um und läuft zurück. 0l
Nach 45 minuten habe ich angefangen der schrank auszuräumen,genau an der stelle wo Barfi sitzt,sie fängt an zu schimpfen,kreischt was das zeug hält*war ihr wohl zu laut* :D ,rennt los und hebt ab,dreht rightung käfig und rein wo Sultan selenrühig auf sie gewartet hat. :s
Heute Morgen hat sie darauf gewartet das sie mit den anderen ihre runden drehen durfte :leckmich: käfig blieb bis Heut nachmittag zu :p
 
hui, aber zum glück ist ja alles gut gegangen! sogar in solchen situationen ärgern sie einen noch, die kleinen racker! :~
 
VZ-Kaiser schrieb:
hehe da verarscht sie dich mitten in der Nacht, gibts ja wohl nicht *tztztztz* :D :D :D :D :D

ja und ich dussel hab mich auch noch aufgeregt 0l nun weis ich das sie alleine da wieder raus kommen :D also gehe ich schlafen in zukunft :jaaa:
 
Scotty du bist so eine liebe Seele, ich glaub du würdest dir zu viele Sorgen machen um deine kleinen Kinder :jaaa: :D
 
VZ-Kaiser schrieb:
Scotty du bist so eine liebe Seele, ich glaub du würdest dir zu viele Sorgen machen um deine kleinen Kinder :jaaa: :D


danke :) also gut ok ehrlich :D
hmm ich habe meinen Mann schon schlafen geschickt lol ich wollte hinter der TV sitzen und Barfi gesellschaft leisten 0l :D
 
scotty schrieb:
danke :) also gut ok ehrlich :D
hmm ich habe meinen Mann schon schlafen geschickt lol ich wollte hinter der TV sitzen und Barfi gesellschaft leisten 0l :D

lol ich kann ja immer schmunzeln über dich, du bist schon so eine putzige :D :D :+party: :+party: :+party: :blume:
 
Ich glaube ich hätte genauso gehandelt und hätte notfalls Stunden vor dem Schrank gesessen ;)
 
Hallo

wenn man keine Arbeit hat macht man sich welche, das Hobby Schrank abbauen kenne ich auch schon. Blos die Uhrzeit war günsiger.

Gruß
Hans-Jürgen :0-
 
Thema: Schreck am 1 uhr morgens :(

Ähnliche Themen

Hoppelpoppel006
Antworten
28
Aufrufe
5.811
Sam & Zora
Sam & Zora
E
Antworten
2
Aufrufe
1.898
ElisaParker
E
susi06
Antworten
7
Aufrufe
1.268
susi06
susi06
Aiomu
Antworten
7
Aufrufe
10.858
Aiomu
Aiomu
Zurück
Oben