Resis neue Freunde

Diskutiere Resis neue Freunde im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - "Ob sie mich findet wenn ich ganz still halte??" oder "Hey ihr Eisbären, schaut nicht so! Nehmt Haltung ein fürs Foto! Lächeln!"
F

flaeschchen

Guest
"Ob sie mich findet wenn ich ganz still halte??"

oder

"Hey ihr Eisbären, schaut nicht so! Nehmt Haltung ein fürs Foto! Lächeln!"
 

Anhänge

  • Resi_1.jpg
    Resi_1.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 134
Hey flaeschchen, wann kann ich mir denn diesen wunderschönen Pieper abholen kommen? ;)
 
Ja er ist superhübsch . *klau* ... 8o 8o
Ich hole mir morgen ja einen neuen Welli , mal schaun , vielleicht brech ich ja den rekord !
 
nicht nur die Farbe, vorallem die Zeichnung sieht sehr "gelungen" aus :jaaa:
 
Freut mich dass Euch unser "Model" gefällt..
Ich versorge Euch sehr gerne mit Bildern, aber hergeben.. nene, niemals...das Reserl ist und bleibt unsers :baetsch:
 
Bisken neidisch bin,

solch einen Welli habe ich bei meiner Meute nicht dabei.

Gruß
Hans-Jürgen :0-
 
Thema: Resis neue Freunde
Zurück
Oben