Die Sache mit dem Laserpointer

Diskutiere Die Sache mit dem Laserpointer im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Wie erfahrene Leser dieser Forums ja wissen, benutzte ich meinen Laserpointer zum Wegscheuchen, immer wenn die Wellis eine Stelle fanden, die ich...
B

Baumbart

Guest
Wie erfahrene Leser dieser Forums ja wissen, benutzte ich meinen Laserpointer zum Wegscheuchen, immer wenn die Wellis eine Stelle fanden, die ich nicht ganz so prickelnd zum Knabbern fand.

Die Situation hat sich nun leicht gewandelt.

Angst hat von der Rasselbande nun keiner mehr vor diesem plötzlich auftretenden roten Punkt.
Aber die Digge jagt jetzt diesen Punkt, wo sie ihn trifft!

Das heisst, momentan läuft meine Digge von links nach schräg über mein Rollo, immer auf der Jagd nach diesem verdammten Punkt! :D :D :D :D

Wieder ein Sieg für den cleveren Fürsorger, denn geknabbert wird nimmer! http://www.mysmilie.de/smilies/teufel/img/006.gif
 
Baumbart schrieb:
Wie erfahrene Leser dieser Forums ja wissen, benutzte ich meinen Laserpointer zum Wegscheuchen, immer wenn die Wellis eine Stelle fanden, die ich nicht ganz so prickelnd zum Knabbern fand.

Die Situation hat sich nun leicht gewandelt.

Angst hat von der Rasselbande nun keiner mehr vor diesem plötzlich auftretenden roten Punkt.
Aber die Digge jagt jetzt diesen Punkt, wo sie ihn trifft!

Das heisst, momentan läuft meine Digge von links nach schräg über mein Rollo, immer auf der Jagd nach diesem verdammten Punkt! :D :D :D :D

Wieder ein Sieg für den cleveren Fürsorger, denn geknabbert wird nimmer! http://www.mysmilie.de/smilies/teufel/img/006.gif

lol du hast echt schlaue und intelligente Pieper :D :D
 
Hihi :D , und mal wieder ein klasse Beispiel das auf lange Sicht die Wellis ihre Zweibeiner erziehen und nicht umgekehrt. ;)
 
Schalke Vogel schrieb:
Hihi :D , und mal wieder ein klasse Beispiel das auf lange Sicht die Wellis ihre Zweibeiner erziehen und nicht umgekehrt. ;)

Nu mach ma nen Punkt.
Immerhin rennt Digge hinter dem Punkt hinterher, und nicht ich! :D

Falls sich das jedoch in nächster Zeit ändern sollte, geb ich Laut. ;)
 
Baumbart schrieb:
Nu mach ma nen Punkt.
Immerhin rennt Digge hinter dem Punkt hinterher, und nicht ich! :D

Falls sich das jedoch in nächster Zeit ändern sollte, geb ich Laut. ;)

die Chance deine Digge tricks bei zu bringen :D
 
Versuch macht kluch! :D

Probieren kann ich`s!

Mal hoffen, daß sie nicht zu schnell die Lust an dem Punkt verliert!" :s
 
Baumbart schrieb:
Versuch macht kluch! :D

Probieren kann ich`s!

Mal hoffen, daß sie nicht zu schnell die Lust an dem Punkt verliert!" :s

darfste halt nicht zu oft machen :D ich kauf mir auch ein Laserpointer lol ;)
 
Hallo Baumbart!

Erstmal eine kurze Frage zu deinem Benutzerbild, bevor ich durchdrehe vor Neugierde: links ein gelber Welli und rechts ein blauer und die sitzen auf einem alten Mann, gell? Oder spinn ich jetzt? :?

Uje schon wieder jemand mit Laser! :(

Find ich super, dass dir deine Vögel nun damit am Hut herumtanzen... :dance:

Sei schön brav zu ihnen, SONST......kommen sie eines nachts mit laserroten Augen über dich um dich zu fressen :D
 
Baumbart

Baumbart (Sindarin: Fangorn) gilt als eines der ältesten lebenden Wesen in Mittelerde - neben Tom Bombadil, den Istari, Sauron, dem Balrog von Moria und anderen Maia. Baumbart ist ein Ent (Sindarin: Onod), einer der Baumhirten, die von Yavanna eingesetzt worden waren als Beschützer der "verwurzelten Geschöpfe", der Pflanzen.

In seiner Gestalt ähnelt er einer Eiche oder Buche. Er ist 4,50 m groß und dabei breit gebaut. Seinen Kopf bedeckt zweigähnliches, grüngraues und moosiges Haar. Sein Bart ist von ähnlicher Beschaffenheit, zweigähnlicher an den Wurzeln und moosiger an den Enden. Wie alle Onodrim hat er tief liegende braune Augen, die grün gefleckt sind und die Weisheit und das Alter der Erde widerzuspiegeln scheinen.

Erregt oder ärgerlich ist Baumbart einer der stärksten Ents und kann gewaltigen physischen Schaden anrichten. Jedoch ist er von Grund auf gutherzig und empfindet meistens für seine Feinde sogar Mitleid. Allerdings verabscheut er es, Lebendiges gequält zu sehen, und verlässt seinen normalen Weg, um gequälten Lebewesen helfen zu können.

Baumbart wird als eine Art Anführer der Ents dargestellt. Auf Grund seines Alters ist er sehr weise und hält den Kontakt mit der Welt außerhalb aufrecht, denn er ist am weltlichen Geschehen außerordentlich interessiert. Besonders kümmern ihn die Angelegenheiten der Istari, der Fünf Zauberer, da er weiß, wie sehr ihr Tun sein Volk betrifft.

Baumbart war die treibende Kraft in der Entwicklung des Waldes zur letzten Zuflucht für die Ents. Das mag auch der Grund dafür sein, dass der Forst nun seinen Sindarin-Namen trägt. Hier schlug er seinen Wohnsitz auf - und hierher brachte er den Rest seines Volkes, als durch die Menschen und ihre Kriege gegen Sauron und seinen Dunklen Herrn die Wälder von Mittelerde während des Zweiten Zeitalters zu schrumpfen begannen.


O-Ton vom Mittelerde-Portal :D Also Herr der Ringe :D


Karinetti schrieb:
Sei schön brav zu ihnen, SONST......kommen sie eines nachts mit laserroten Augen über dich um dich zu fressen :D

Erstens können die gar nicht SO VIEL Hunger haben,
und zweitens gibt es NIEMANDEN, der die hier wohnenden Wellis quält!
Dafür sorge ich schon! :jaaa:
 
Ich glaub ich steh im Wald! :D
Vielen Dank für deine Beschreibung, aber soooooooo genau hätte ich es auch nicht unbedingt wissen wollen....*grins*
Ja ich kenne Herr der Ringe - alle Teile - echt super! *lechz*

@Rumwidibum: bei deinem Namen kriegt man ja nen Drehwurm :D :nene:
 
Thema: Die Sache mit dem Laserpointer

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
473
Holly55
H
Princess Fluffy
Antworten
25
Aufrufe
3.964
Princess Fluffy
Princess Fluffy
Stadttaubenverein SB
Antworten
3
Aufrufe
1.095
Stadttaubenverein SB
Stadttaubenverein SB
toxamus
Antworten
20
Aufrufe
2.480
finchNoa@Barbie
F
Zurück
Oben